also wer den bericht will, kurze mail an mich...

erwartet aber nicht zu viel.
wirklich "interessant" ist der bericht nicht und wenn ich seh, was da wieder an kohle versenkt wurde.

naja - wenigstens hochwertige komponenten...
interessanter fand ich da die kurzen berichte über die neuen Eton MA 500.1, 75.4 und 125.2A - süße kleine verstärkerchen die ihren jeweiligen namen in watt auch wirklich liefern, relativ günstig sind, aber als interessanteste eigenschaft, ultrakleine gehäuse aufweisen! die 500.1 und die 75.4 kommen jeweils mit gerade mal 29,4x13x4,3 cm aus - die 125.2 mit 18,6x13,7x4,6...

ebenso interessant war die vorstellung von alpine's neuer CDA-105Ri Headunit im zusammenspiel mit dem PXA-H100 Imprint-Prozessor für zusammen gerade mal 350 euro!
einen sich selbst einmessenden prozessor, der ein zweiwege-system plus subwoofer vollaktiv an- und vor allem anscheinend auch recht gut aussteuern und "vermessen" kann, kann man für 150 euro schon fast als schnäppchen bezeichnen.
anscheinend funzen diese imprint-geschichten auch recht gut. parametrischer 6-band eq, grafischer 7-band eq, laufzeitkorrektur für alle 6 ausgänge usw...
klar - solche spielereien haben die wollmilchsäue ala clarion 788 auch, aber eben nicht selbsteinmessend!