Ich besitze so einen No Name Burschen. Ich habe ihn hauptsächlich in Canada benutzt, unsere Mietfahrzeuge dort konnten keine MP3 spielen oder besaßen keine AuxIn. Das Problem ist, daß nach einiger Zeit die Sendefrequenz abdriftet und der Empfang schlechter wird. Dann kannst du auf eine neue Frequenz wechseln und es geht weiter für 20 Minuten, dann von vorne.
Das Ganze hat einigermaßen in Canada funktioniert, wenn du alle halbe Stunde ein anderes Fahrzeug triffst und sonst nur Wildnis. Aber sobald du in den dichten Verkehr kommst oder gar in Städte, überwiegen die Störungen. Also ich hab das Ding in Deutschland nicht mehr benutzt.
Ich kann dir nicht wirklich dazu raten, ich glaube nicht daß es sich lohnt hier mehr Geld (bei Conrad) auszugeben, da das möglicherweise die selben Geräte sind mit einem (gefälschten) Funkzulassungsaufkleber.
Es gibt wohl auch hochwertigere Geräte, die man in die Antennenleitung des Radios einschleifen kann, die taugen wohl mehr. Sind aber auch deutlich teurer. Ich hab die vor Jahren mal ergooglet - frag mich nicht wo; Kenwood oder Pioneer oder sowas.
Vieleicht helfen Markengeräte (zB gibt es eventuell etwas für die iPods beim AppleStore oder ich hab einen Adapter für SonyEricson Handys gesehen) hier mehr. Aber da wollte ich dann keine 50€ ausgeben. Meine Lösung für die nächste Reise war folgende: Einen Stapel CD-Rohlinge kaufen und großzügig MP3 auf normale Audio CD brennen (das kannst du mit Nero oder mit anderen Brennprogrammen auch). Da gibst du 7,99 € für 50 CDs aus und hast die bestmögliche Qualität.