Link zur Veranstaltung
Ich werde mich jedenfalls wieder für einen VIP-Platz bewerben. Wer kommt auch mit?
Wär toll, wenn es nicht wieder nur SmartV12's smartie wär, der außer meinem im Parkhaus steht...
Bilder vom letzten Jahr findet Ihr HIER!

Hallo lieber Bewerber,
deine Bewerbung für den VIP Bereich am
08.04.2012 Saisonstart der Tuning Scene Franken
wurde angenommen,
bitte überweise den Betrag der Bestellung an die unten angegebene
Bankverbindung.
...
Die Überweisung sollte innerhalb von einer Woche eingehen.
Der VIP Bereich befindet sich im XXXLutz Parkhaus, erste, zweite und dritte Etage.
Den Stellplatz bitte bis spätestens 17:00 Uhr einnehmen und ab 13 Uhr können die VIPs
mit der VIP Karte einfahren!
Ab 18 Uhr ist keine Einfahrt in den VIP Bereich mehr möglich.
Eventbeginn ist um 18 Uhr und Ende 00:00 Uhr.
Die Veranstaltung ist diesmal ein Sonntag, der folgende Montag ist ein Feiertag!
Als VIP empfielt es sich absolut bereits so bald wie möglich da zu sein, alternativ könnt
ihr ja einstweilen auf das Volksfest Nürnberg rüber gehen, ist riesengroß und keine 200m
entfernt.
Anschrift der Veranstaltung:
XXXLutz Nürnberg
Ingolstädterstrae 20-22
Nürnberg 90461
Vielen Dank und wir freuen uns auf dein kommen!!
MFG www.streetculture.de Das Tuning Scene Portal Franken
Wir wünschen Euch viel Spaß auf dem Saisonstart 08.04.2012

| Welche Werkstatt in Nürnberg?? Forum: FSD - FranconianSmartDrivers Autor: Smartianer Antworten: 2 |
[20.07.-22.07.2012] Starnberger See Tour 2012 Forum: Großveranstaltungen und Traditionstreffen Autor: smartutilityvehicle Antworten: 0 |
[08.04.2011] Saisoneröffnung der StreetCulture Nürnberg Forum: Event- und Bilderarchiv Autor: smart-IN Antworten: 20 |
[23.08.-26.08.2012] smart times 2012 in Belgien Forum: Großveranstaltungen und Traditionstreffen Autor: Hifi-Matze Antworten: 41 |
hat Nürnberg eine Umwweltzone? Forum: Off-Topic Autor: Neuulme82 Antworten: 9 |
Zurück zu Event- und Bilderarchiv
0 Mitglieder