den anfang macht ab 23.12.2010 Skyline - ein scifi-thriller der optisch schon sehr heftig rüber kommt...
Trailer
Nach einer durchzechten Partynacht wird eine Gruppe von Freunden mitten in der Nacht von einem unheimlichen blauen Licht geweckt. Nicht nur in L.A., sondern auch in anderen Großstädten weltweit, werden Menschen wie Motten von diesem Licht angezogen, nur um sich kurz darauf scheinbar in Luft aufzulösen. Jarrod, seine Freundin Elaine und deren Clique entdecken schnell das Geheimnis des furchterregenden Lichts: Eine gigantische extraterrestrische Streitmacht droht, in rasantem Tempo die gesamte menschliche Bevölkerung vom Erdboden zu saugen. Während sich die Welt immer schneller auflöst, beginnen ein Wettlauf gegen die Zeit und ein Kampf gegen das Ende der Menschheit.
am 14.04.2011 folgt dann Battle: Los Angeles - scifi-action mit einigen bekannten namen wie Aaron Eckhart oder Michelle Rodriguez.
Trailer
Ein Platoon Marines wird in den Straßen von Los Angeles in eine Schlacht gegen außerirdische Invasoren verwickelt.
leider in deutschland erst ab dem 15.09.2011, beschert uns der Iron Man Macher Jon Favreau das krasse gegenteil zu den beiden erstgenannten, indem er bei Cowboys & Aliens das ganze in den wilden westen versetzt und mit stars wie Daniel Craig, Harrison Ford und Sam Rockwell garniert!
Trailer
Als Aliens die Erde angreifen, müssen sich im Wilden Westen Cowboys und Indianer zusammenraufen, um die Bedrohung gemeinsam abzuwenden.
also ich freu mich auf diese ganzen filme, da ich so sachen ala Independence Day einfach liebe.