Die Kabel sind ausreichende 70cm lang und bieten somit genug Spielraum für eine geordnete Verlegung am Batteriestyroporkeil/Subwoofer vorbei zur Batterie. Die Kabel haben 50mm² Durchmesser und sind nach DIN VDE 0282 als H01N2-D typisiert. Sie sind neoprenummantelt, dadurch sehr flexibel, unempfindlich gegen die Einwirkung von Licht, Ozon, Sauerstoff, Schutzgas und Öl, vor allem aber Hitze- und kälteunempfindlich, sowie flammwidrig. Vergoldete 35mm² Car-Hifi Kabelschuhe sind aufgepresst. Das ganze wurde bei 160kN hydraulisch verpresst, was es sogar für einen Außeneinsatz qualifiziert. Diese Kabel alleine sind hochwertiger als der halbe smart als solches (Baureihe egal)!
Genau Daten zum Schalter als solche habe ich nicht mehr, er ist aber deutlich überdimensioniert, also ein echter Brocken. Die Konsole ist ein massiver Metallwinkel und in etwa RAL 9005 Stumpfmatt lackiert.
Er wurde nie von mir genutzt, weil er sich mit der smart-kult Ambientebeleuchtung beißt und weil er sich für mich nicht mehr lohnt. Ich fahre zu wenig, entweder brauche ich die Batterie, oder ich baue sie aus.

Preis: VHB - macht mir Angebote per PN
Beachtet auch meine anderen Angebote, um Versandkosten zu sparen: Link