Hallo @ all, mir ist es wirklich passiert, ich habe einen SMART bestellt. Wie konnte das passieren? Eigentlich habe ich ja ein schönes Auto, einen ziemlich perfekten Golf VI. Dazu eine Freundin, die selber kein Auto hat, sich aber so gut wie nie traut, mein Auto zu fahren. Sie hat halt Angst etwas kaputt zu machen. Jedes Mal, wenn uns ein SMART vor die Linse kommt, schwärmt Sie davon, wie perfekt dieses Auto zu Ihr passen würde. Mein Kommentar bisher: Neeee, das ist doch kein richtiges Auto. Irgendwie kam der Tag, an dem ich wie von Geistes Hand gesteuert zu einem SMART Händler gefahren bin und eine Probefahrt gemacht habe (meine Freundin durfte auch mal fahren

). Wir waren beide sofort begeistert und wollten auf der Stelle ein Fahrzeug kaufen. Leider war kein SMART mit der von uns gewünschten Ausstattung vorrätig, daher haben wir unsere Bestellung abgegeben:
SMART Passion 52 kW / 71 PS mhd
tridion-Sicherheitszelle in Schwarz
Bodypanels in Tiefschwarz
Ablagebox
Ambientebeleuchtung
Audio Paket
Bordcomputer
Getränkehalter
Handschuhfach
Head-/Thorax-Sidebags
Komfort-/Licht-Paket
LED-Tagfahrlicht
Ledersitze
Servolenkung
Sitzhaltung
Smart Cradle for the iPhone
Winterreifen
Sicherheits-Plus-Paket
Liefertermin in Oktober 2011, weil ein bereits bestelltes Fahrzeug umkonfiguriert wird.
Sobald es soweit ist, werde ich mal Fotos einstellen, jedenfalls freuen wir uns schon darauf.
Gruß aus Berlin
Easy