ich hatte heute ein "kurioses" erlebnis!
ich war zu nem bekannten zum kartenspielen eingeladen, er wohnt in der stadt, direkt neben einem fitnessstudio!
als ich ankam war es ca. 21 uhr, ich parkte auf einem parkplatz, wo ausser mir noch ein weiteres auto stand (ca. 20 stellplätze).
bei meinem bekannten in der wohnung, kurz gequatscht, fragt er mich, wo ich denn geperkt hätte, ich zeigte es ihm, da wir aus dem fenster sehen konnten, wo ich stand!
er meinte: ouh, das is der parkplatz vom fitnesstudio, da darfst du nur parken, wenn du da mitglied bist, sonst wirste abgeschleppt, der typ lässt JEDEN abschleppen!
ich denk mir, na gut, parkste eben um, denn das studio hat 24/7 geöffnet und laut meinem kumpel is der typ, der da seine nachtschicht schieben darf echt skrupellos!
gesagt, getan, runter zum auto, steht da eine dunkle gestalt in fitnessklamotten an meinem auto, mit dem telefon am ohr! ich hab ihn gepflegt ignoriert (wollte ja nicht beim telefonieren stören), steige ein und er brüllt mir hinterher "ey, nix da, du bleibst hier!!" ich nur WTF???? was will er denn, er meinte, abschlepper wär schon unterwegs, wenn ich jetzt wegfahre wäre es fahrerflucht! ich hab ihn ausglacht und hab ausgeparkt, er meinte, noch ein foto von mir bzw. dem wagen mit kennzeichen machen zu müssen und brüllte irgendwas vor sich hin....hab ihn so gut ich konnte ignoriert, er hat sich mir in den weg gestellt, is dann aber nach 2 minuten doch abgezogen!
das krasseste war, dass er, als ich ins auto gestiegen bin, die tür aufriss und an meinem arm zog, während er was von fahrerflucht brabbelte!
gehts noch? FAHRERFLUCHT??? der hat einen an der waffel.....oder nicht? kann der mir was, ich meine auch mit dem foto und so? ich habe 3 zeugen, die gesehen haben, dass er mich "angefasst" hat, er hat keine zeugen, soweit ich sehen konnte, nur das foto hat er (wie bzw. was man darauf auch immer erkennt um halb 10 abends mit schneegestöber).
ich würd ja abwarten ob was kommt oder nich, nur war es der wagen meiner mutter