deshalb muss ich mir grad mal ein bisschen Luft verschaffen.
Die smart Leute sind total doof, seit 2 Wochen ist meine Auto fertig. Genau am Freitag vor 2 Wochen isser um 8:23 Uhr vom Band gerollt.
Mein Smart Center hat bereits seit 1,5 Wochen den Fahrzeugbrief vorliegen, aber das Auto kommt nicht. Ich könnt Ko..zen.
Normalerweise heisst es das der Wagen im Schnitt 3-4 Tage nach dem Brief da ist. Also hatten wir (Händler und ich) gehofft das er Donnerstag for Ostern oder am Dienstag nch Ostern auf´m Hof steht. Dann hätte mein SC nämlich die Kiste tiefer legen können und das Radio montieren können und ich wäre heute Nachmittag mit meinem Würfel vom Hof gerollt und hätte dann eine Woche Urlaub gehabt um ein bisschen damit zu "spielen".....
Aber nix da, Donnerstag kein Auto, Dienstag kein Auto, Mittwoch kein Auto, Donnerstag kein Auto usw. Ich hatte die Jungs und Mädels vom SC soweit, das die mir die Kiste heute noch fertig gemacht hätten, wenn er denn heute gekommen wär.
Aber ratet mal.... FREITAG kein Auto... Grrrr...
Das schlimmste ist aber einfach das einem keiner sagen kann wann die Kiste endlich kommt. Bisher wissen wir nur das er in der "Auslieferung" ist.
Das kann bedeuten, das er irgendwo in Hambach auf nem Parkpaltz steht, das kann bedeuten das er auf irgendeinem Laster steht, das kann aber auch bedeuten das er igendwo vom Laster gefallen ist. Die SC Leute sind langsam genau so sauer wie ich weil denen mittlerweile bereits 24 Autos fehlen, die eigentlich längst hätten da sein sollen.
Es ist unglaublich, aber Daimler bzw. Smart hat offenbar kein System um seine Ware (Autos) verfolgen zu können. Da kann man heute jedes Päckchen in Echtzeit im Internet verfolgen um zu erfahren wann es geliefert wird, und Smart kann nicht sagen was zwischen Rolltor der Fabrik und Rolltor des SC´s passiert.
Echt ich dreh am Rad langsam.
Echt, ich meine ich arbeite für ne Firma die "Sendungsverfolgungs-Systeme" für fast alle großen Logistiker in Deutschland entwickelt. Auch für Auto Spediteure, nur Smart scheint mit irgendeinem billigen Hinterweltlerladen zusammen zu arbeiten, der keinerlei Infos bereitstellen kann. Wir könnten denen ne Lösung bauen wo ich nicht nur sehen kann ob der Wagen auf nem Parkplatz steht oder nem Laster, sondern auch noch auf welchem Laster und wo der Laster gerade ist. Und das wenn es sein muss Sekundengenau.
Jetzt konnte ich meinen Urlaub gerade noch um ein Paar Tage nach Hinten schieben und musste meinem SC die Pistole auf die Brust drücken, das Mittwoch nun Highnoon ist.
Mittwoch will ich ein Auto haben, egal wie sie es auf den Hof bekommen, sonst will ich was anderes zum fahren haben, denn ab Mittwoch aber ich Urlaub und Zeit zum Spielen....
Und man darf einem Mann nicht sein Spielzeug vorenthalten... .Neien das darf man nicht......