Da leistet man viel...
Da ist man everybodys darling und jeder ist
heiß auf einen....
Da wird das Leiden monatelang mitverfolgt, teilweise live mitgefilmt......
Da wird man von jedem bemitleidet.......
Da denkt jeder, daß möchte man selber nicht mitmachen.....
Dann stirbt man, nach langem Leiden, wird endlich erlöst.....
Und dann, stirbt jemand, der noch berühmter war, als man selbst......
Und kein Schwein erwähnt einen, auch nur mit einer Silbe.....
Da haben die Medien einen Riesenbock geschoßen!
Da stirbt Farah Fawcett, und in derselben Nacht stirbt Michael Jackson.
Und kein Schwein berichet auch nur mit einer Silbe mehr, daß auch Farah Fawcett gestorben ist....
Das find ich echt den absoluten Megahammer
Ich hab heute den ganzen Tag
1live gehört und mac jetzt zuhause meine Startseite
web.de auf und nirgends wird acuh nur ein Sterbenswörtchen darüber verloren.......nur noch Michael Jackson......echt peinlich.
Gut, es ist schon der Megahammer, das Michael Jackson tot ist, aber da sieht man doch eigentlich, was man in unserer Gesellschaft wert ist.
Normalerweise hätt esich die Presse in Amerika doch heute auf Farah Fawcett gestürzt, wie lange sie doch gelitten hat, wie sie gelebt hat, daß Ryan o Neal ihre Hand gehalten hat, als sie starb usw.
Was wäre gewesen, wenn in dieser Nacht jemand gestorben wäre, wo es auch noch richtig bedeutungsvoll gewesen wäre?
Osama bin laden.....
Kim Jong Il.....
Queen Elisabeth....
Barack Obama....
Dann wäre wohl der King of Pop abgeschrieben gewesen.......oder vielleicht doch nicht.
Na ja, ich wünsche der Familie Jackson auf jeden Fall alles gute und herzliches Beileid.
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...
Jetzt: VW 181, Smart 42 CDI und jut is´!