Quelle: http://www.ftd.de/it-medien/computer-technik/:navi-hersteller-marktfuehrer-garmin-greift-nach-navigon/60060405.html
Schade, denn ich denke, daß dann die gute Navigon Software leiden wird, wenn ich so an mein letztes Garmin denke.

SUPER
DIESEL
SUPER
DIESELsmart-IN hat geschrieben:dass die androide version (wenn man sie lässt) die nötigen infos aus dem netz saugt und sogar nach hause funken und die eigenen, realen daten in sachen stau übermitteln kann. damit wird der dienst noch genauer
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich weis ja nicht, wie das bei den aktuellen "richtigen" protablen navis ist, aber sat-fix usw. geht mit den smartphone-gps's sehr schnell - meist im einstelligen sekundenbereich! bei meinem alten T7000 dauerte das selbst mit der 7'er software meist zwischen 1-2 minuten.

SUPER
DIESELGT24 hat geschrieben:Dich würgt es wenn Andere die Regeln einhalten und Die Anderen Chic mit Handy am Ohr fahren? Komische Einstellung.

SUPER
DIESEL

SUPER
DIESELsteve55 hat geschrieben:Hmm, genau den Mist mit dem I-Netbetrieb will ich nun überhaupt nicht. Kann im Ausland recht teuer werden....
steve55 hat geschrieben:Verstehe aber auch nicht, daß man hier nicht den Radioempfang der Handys nutzt, das macht ein Navi schliesslich auch.

SUPER
DIESEL
SUPER
DIESEL
SUPER
DIESEL| Kleinhybrid PRIUS C verkauft sich in den USA sehr gut Forum: Elektromobilität, Sprit und alternative Antriebe Autor: Schaefca Antworten: 6 |
Berlin tuning verkauft Mequiars Forum: Fahrzeugpflege Autor: Extrem Antworten: 1 |
Link soll "klick mich" heißen Forum: Rund um das smartFahrer-Forum Autor: Bavaria_Online Antworten: 4 |
[B] Brabus Heckschürze 451er [VERKAUFT] Forum: Flohmarkt Autor: Smartville Antworten: 0 |
Smart soll breiter werden! Forum: smart in den Medien Autor: Schaefca Antworten: 4 |
0 Mitglieder