Noch heute Nachmittag war ich beim Gespräch mit Kollegen der festen Überzeugung, das er es nicht machen wird.
Und eigentlich finde ich auch das er es nicht tun sollte, um sich für den Fall das er nicht mehr konkurrenzfähig ist den Ruf zu versauen.
Aber andererseits, was kann ihm, bzw. seinem Ruf schon passieren?
Selbst wenn er jetzt nicht siegt, sind seine Leistungen unbestritten und nicht weg zu diskutieren.
Ich muss sagen, das ich auch gar keine Siege erwarte von ihm, aber ich denke, das er immer noch gut genug ist um in den Top 10 mitzumischen.
Der Ferrari hat in den letzten Rennen das Potetial gezeigt, das er gut in den Top 10 mithalten kann. Und auch wenn Schumi 2 Jahre nicht im F1 gefharen ist, was ja nicht stimmt, da er zwischendurch immer mal getestet hat, glaube ich das er es doch noch kann.
Ich sehe allerdings auch was Positives darin, denn die Jungen Fahrer hatten ja nie die Chance sich mit ihm zu messen. Die werden sich jetzt sicher besonders anstrengen um besser als er zu sein.
Auch wenn das nicht das gleiche ist, als wenn Sie noch vor 3 Jahren gegen ihn gefahren wären. Aber Sie können dann eines Tages sagen, das sie gegen den absoluten Rekordweltmeister gefahren sind.
Mir wäre das eine Ehre.
Und für mich als Formel 1 Fan, der dachte Schumi nie wieder in einem F1 zu sehen, wird es eine Freude sein ihm zuzuschauen.
Ich freue mich.
Go Schumi Go