leider gibt es für mich und meinen smart sehr schlechte neuigkeiten!
wie einige ja vllt wissen, hatte meine mutter einen schlaganfall und so, wie es aussieht, wird sie für längere zeit kein autofahren können, somit steht ihr golf hier nur rum!
abgesehen von dem ärger, den es vermutlich noch mit der krankenversicherung und der ersten reha meiner mutter geben wird, heisst das nun, es müssen entscheidungen getroffen werde!
in erster linie geht es dabei ums finanzielle, da die versicherung wohl nicht alles an therapien für meine mutter übernehmen will.....es muss also geld her, und es ist eh ein auto zu viel, der golf wird nicht verkauft, weil es einfach so ist....was bleibt übrig...mein smart
lange diskussionen haben ergeben, dass ich nun meinen kleinen verkaufen muss (@ chris: nein er frisst kein öl, motor ist top in ordnung, wie alles andere auch
das gute ist, ich durfte forderungen stellen
somit ist mir klar, er bleibt bei mir! es sei denn, irgendwer gibt ernsthaft das geld dafür aus
ich blicke optimistisch in die zukunft, nur leider heisst das nun für mich, dass erstmal bis ende aprill alle "projekte" die ich noch vor hatte, auf eis gelegt sind
man weiss ja nie was kommt, daher meine vorsichtigen andeutungen! zur not wird der golf abgemeldet und aufgebockt bis meine ma wieder fahren kann/darf!
in diesem sinne, raus mit euch und geniesst das wetter
smarte grüße, Lucas