Firma dankt! click>>

SUPER
DIESEL
-- sorry, aber hier gab es kein entsprechendes Smilie, ich hol gleich was zum Zusammenwischen...

SUPER
DIESELsmart-IN hat geschrieben:naja - wären (wenn ich so irre wär) eh nur die winterräder.
aber wie gesagt - für das geld bekäme man z.b. nen Polo GTI und sorry - 180 PS + DSG wären mir schon wert, dafür dann ne langweilerkarre zu fahren.

Wollen wir wetten?smart-IN hat geschrieben:so bilder täuschen oft sehr - die farbe kann da auch dem auge einen streich
smart-IN hat geschrieben:so bilder täuschen oft sehr - die farbe kann da auch dem auge einen streich spielen.
ich bin inzwischen der festen überzeugung, dass die kotflügel gleich bleiben, da dieser schandfleck da unten eben absolut "aufgesetzt" aussieht.
was mich etwas wundert: woher stammen die ganzen bilder? auf den seiten des media service findet man noch keinerlei pressemappen usw. zum neuen facelift. normal sind sie dort als erstes zu finden...

Meine stammen alle von der Hompage, die letzen vom iPhone da dort die Hompage eine mobile Seite ist u. dort die bilder zu sehen sindsmart-IN hat geschrieben:...
was mich etwas wundert: woher stammen die ganzen bilder? auf den seiten des media service findet man noch keinerlei pressemappen usw. zum neuen facelift. normal sind sie dort als erstes zu finden...

apicsmart hat geschrieben:Wenn die Zeit der "SCHÖNEN" Pulse Schweller schon wieder zu Ende geht, dann haben wir ja bald richtig seltene Teile.

| [Bilder] Kurioses und Sehenswertes aus Amiland Forum: Tuning und Technik Autor: smart-IN Antworten: 25 |
Erste Bilder 42 auf Renault Basis... Forum: smart in den Medien Autor: kamikaze.flori Antworten: 20 |
[B] Endtopf 451 Facelift, 84 PS Forum: Flohmarkt Autor: steff Antworten: 0 |
Suche Bilder vom 451 Brabus Pink/Rosa Forum: Off-Topic Autor: Extrem Antworten: 3 |
Weihnachtsbaum im SMART: zeigt Eure Bilder! Forum: smart in den Medien Autor: Schaefca Antworten: 0 |
0 Mitglieder