Re: Zulassungszahlen Januar 2012: minus 8,8%
von acc » So 5. Feb 2012, 13:50
Ach lieber Schaefca, brauchst dir keine Gedanken um meine "heile Smartwelt" zu machen, die existiert nähmlich nicht, ich gehöre auch seit 2001 wie du zu den Foren, kenne auch deine Beiträge von damals aus dem anderen Forum, so weit so gut, nur ist es mir sche...egal ob die Verkaufszahlen schwinden, der sharholder value Smart das Kreuz bricht, na und,
dann kaufe ich in Zukunft anderes, meinst was mir die Einstellung des Roadsters und des Forfour getan hat, nix, aber gar nix, sicher werden hier die eingefleischten Fans trauern falls der Tag X kommt aber in unserer schnellebigen Zeit finden die bald Ersatz, aber der Aspekt das Daimler den Smart braucht um den Flottenverbrauch zu senken kann man nicht von der Hand weisen, sonst wäre er schon längst in der Versenkung verschwunden, der Nachfolger soll ja fertig entwickelt sein, das machen die nicht zum spass, der wird kommen, wetten, trotz sharholder.
Da kannst ab 2014 dann weiter die sinkenden Verkaufszahlen reinstellen, aber wen interessiert das, wenn Smart weg dann eben weg, wer kräht Saab denn nach, kein Mensch, ausser natürlich die ehemals Beschäftigten, die haben das meiste Problem damit, nicht die Kunden.
Ich denke das bei Ende von Smart du am meisten leidest weil du dann ein neues Forum suchen musst um sinkene Verkaufszahlen von XY zu veröffentlichen, ist allerdings nur ein Scherz, lach.
Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen dich, deine Beiträge sind ok, nur verschone uns mit ständigen sinkenden Verkaufszahlen und wie finanziell schlecht doch Smart in der automobilen Welt dasteht, das weiss nach 14 Jahren jeder.
Schönen Tag noch