DER ANFANG HIER BESCHREIBT MEIN URSPRÜNGLICH VERMUTETES PROBLEM. IN MEINEM BEITRAG VOM 12.02.2012 GEHT ES AKTUELL WEITER. DAS ALTE PROBLEM LÖSCHE ICH NICHT RAUS, UM NICHT NOCH MEHR VERWIRRUNG ZU STIFTEN.
Ja wie im Titel geschrieben. Heut früh aus der Nachtschicht, 3x vorgeglüht, gestartet, keine Chance. Noch 2x geglüht, nix. Dann georgelt mit Vollgas. Nach ca 40Sekunden war er an.
Die hochdruckpumpe hatte ich ja vor nem Monat gemacht, die schliesse ich aus.
Wie im Titel war aber der Tank recht leer, 15km später ging Reserve an. Gibt es da einen Zusammenhang?
Heut nachmittag hab ch das Auto aus der Garage zum tanken, startete mit 2x vorglühen normal bei -8 Grad in der Garage.
Hab jetzt randvoll und noch n Liter Super drauf. Morgen früh mal sehen.
Jedenfalls mit vollerem Tank (voll bis halb) ist er auch bei Minus 23Grad mit 3x vorglühen angesprungen.
Bei -23Grad war der Tank halb voll, da hat das starten evtl 5sek gedauert.
Zummindest heute nachmittag aufm Weg zur Tanke hab ich bei Zündung ein während der Glühzeit die Vorförderpumpe gehört.
Injektoren müsste ich mal über Leckölmenge kontrollieren (wenns wärmer wird). Und ich könnte die dritte Glühkerze, die vorm Monat noch in ordnung war, tauschen. Wobei die auch jetzt noch geht denk ich. Vorglühanlage leuchtet nicht länger nachdem der Motor läuft, sondern macht laut Glühanzeige das was sie soll.