unter aller sau was hier abgeht!
was ist nur in euch gefahren?
dass, wie üblich, irgendwan zum "normalen" trott übergegangen wird war klar, aber das dies so schnell nach diesen
thread passiert hätte ich wirklich nicht gedacht - enttäuschend!
ich dachte herraus gelesen zu haben (jedenfalls im grundtenor), dass wir hier das forumsleben freundlicher gestallten wollten:
apicsmart hat geschrieben:[...]Aber OK, vielleicht muss man hier und da einmal einen Kommentar nicht posten um hier niemandem mehr als nötig auf die Füsse zu treten.
apicsmart hat geschrieben: [...]Ich denke das Steve da auch einen guten Aspekt anspricht. Toleranz!
LuckyMacchiato hat geschrieben:[...]Reißt euch doch mal zusammen! Wir sind alle Liebhaber vom der Marke Smart!
Scheißegal ob pure, Pulse, Passion oder brabus!
Was ist nur los mit der smartszene?
@ ARAXX
bei einem leasingfahrzeug würde ich es mir gut überlegen mit dem tuning (welchen Wetterauer Engineering sich sicher gut bezahlen lässt). ein smart ist per se kein sportliches auto egal ob brabus oder nicht. da hilft auch kein tuning wirklich weiter - ausser, dass das fahren halt flotter von der hand geht. ich kann verstehen welches deine intuition ist, solltest du finanziell dazu in der lage sein wirst du mit einem leistungstärkeren fahrzeug sicher zufriedener sein.
in eigener sache: ich wechsle jetzt auch in den passiven modus.