Max hat geschrieben:und nach dem Leasing wieder problemlos rückrüstbar sein.

Weiss ja nicht wo du nachgesehen hast, aber das ist nicht wahr. Gibt viele namhafte smarttuner.Max hat geschrieben:Auch auf sämtlichen Websites von Tuningfirmen wird keine leistungssteigernde Software für den Smart angeboten.

Max hat geschrieben:160 auf der AB sind mir teilweise zu wenig. Mit 180 wäre ich zufrieden. Die fahre ich dann zwar fast nie aus, aber in gewissen Situationen ist sowas einfach besser.
Max hat geschrieben:Samstags gehts übrigens auf nach Dortmund. RS-Leistungskit Stufe 2 mit 125 PS

Max hat geschrieben:Ich weiß ja ned, ob du Nachts von nackten Weißwürsten träumst, aber mein X geht lt. GPS genau 162km/h.

| [24.04.2011] Rhein-Ruhr-Smarts-Ostertour 2011 Forum: Event- und Bilderarchiv Autor: Rumtreiber Antworten: 2 |
chip.de sucht Stammzellenspender Forum: Off-Topic Autor: Kissi Antworten: 6 |
[12.06.2011] Tour des mille virages 2011 Forum: Event- und Bilderarchiv Autor: saarfruchti Antworten: 0 |
[08.04.-10.04.2011] Car-Parade 2011 in Passau Forum: Event- und Bilderarchiv Autor: tinbed Antworten: 4 |
[02.-03.07.2011] Schöne Sterne 2011 Forum: Event- und Bilderarchiv Autor: MercedesFansDe Antworten: 2 |
0 Mitglieder