MiNei hat geschrieben:Wichtig das Fahrwerk und die Bereifung ändern sonst wird es bei V-Max gefährlich wenn man die Leistung ab und zu abruft.

MiNei hat geschrieben:Hast dann auch eine Vmax Begrenzung ( durch Steuergerät )mit eingetragen ,
denn mehr als 165Km/h darf er laut Gutachten nicht laufen bei keinem Tuner der mir bekannt ist.

Hinterfrage selbst lieber einmal, ob das Gutachten nicht vielleicht so ausgestellt wurde, wie es ausgestellt wurde, um keine Anpassung beispielsweise der Bremsanlage vornehmen zu müssen, weil ein gewisser pronzentualer Grad an Leistungssteigerung überschritten wurde, was der TÜV nicht gerne sieht ...snowman hat geschrieben:Wenn ich etwas schreibe, dann stimmt das auch, das will ich nicht von anderen hinterfragt haben !!!!
snowman hat geschrieben:Wenn ich etwas schreibe, dann stimmt das auch, das will ich nicht von anderen hinterfragt haben !!!!

| [S] 451 62KW Auspuff gesucht Forum: Flohmarkt Autor: SMalex Antworten: 0 |
Erfahrungswerte CDI Chiptuning 450 Forum: Tuning und Technik Autor: lieberbub Antworten: 2 |
Motor kaputt die 2....! Forum: Modellübergreifende Fragen und Antworten Autor: Froggi Antworten: 9 |
Problem beim Chiptuning Forum: Tuning und Technik Autor: HLCity Antworten: 12 |
Komische Fahreigenschaft bei kaltem Motor Forum: Tuning und Technik Autor: kaschmeier Antworten: 5 |
0 Mitglieder