Ich habe mich mal neu angemeldet, da ich einige Fragen an euch habe. Ich kenne mich noch nicht wirklich gut aus - also verzeiht mir ggf dumme Fragen!
Ich bin kurz davor mir einen Smart zu kaufen. Es soll ein 451 84PS Passion werden mit max 40tkm. Budget werden maximal (wirklich maximal) 9000€ sein.
Nun finde ich kann man sehr viel aus einem Smart machen. Nach und nach will ich diverse Dinge verändern und "tunen".
Zuerst soll (da ich einen Passion will - aufgrund des meiner Meinung nach schöneren Interieurs), das Lenkrad mit Schaltwippen eingebaut werden. Ob das Pulse- oder das Brabus-Lenkrad, weiß ich noch nicht. Ich denke das Pulse sollte mir reichen. Mit wieviel € muss ich hier rechnen? Wer baut mir das in München um?
Ich will früher oder später ein DoppelDIN Navi einbauen. Das soll natürlich auch nach was aussehen und sich in das Amaturenbrett des Smarts schön integrieren (und nicht irgendwie zusammengesteckt aussehen). Was könnt ihr mir hier empfehlen? Welches sieht gut aus (im Smart eingebaut)? Welches ist gut?
Später will ich auch gute/bessere Boxen einbauen. Welche könnt ihr empfehlen? (mal ohne Budgetangabe)
Soweit ich weiß ist der Smart begrenzt (auf 145km/h???). Was kostet es diese Sperre zu entfernen, bzw welcher Tuner in/um München kann mir das machen? Da es sich um einen Turbo Motor handelt kann man ihn wohl relativ problemlos auf ~110PS chippen. €? Wo in/um München könnt ihr empfehlen (ggf gleich mit der vmax Aufhebung zusammen)?
Er soll auch tiefer/breiter werden. Breiter hängt wohl viel von den gefahrenen Felgen ab - oder? Das werden vorerst die Serienfelgen sein. Genau weiß ich das aber noch nicht (habe ihn ja noch nicht
Um ihn tiefer zu bekommen brauche ich Federn. Welche sind hier empfehlenswert? Muss ich hierfür in eine Werkstatt oder kann ich das auf einer gemieteten Bühne selber machen? Oder kommt man gar am günstigsten(???)/besten weg wenn man das Brabus Sportpaket verbauen lässt? Eine stylischere Auspuffanlage soll früher oder später auch ran (eher später).
Weitere Fragen werden folgen sobald sie mir wieder einfallen