wie in der Überschrift geschrieben, komme ich aus dem Großraum Hamburg und habe mir (mal wieder) ein 450er cdi cabrio zugelegt. 2001 hatte ich schon mal eins, damals allerdings einen Neuwagen. Diesmal habe ich mir einen 7 Jahre altes Cabrio gekauft. Zwischen den beiden smarts hatte ich u.a. mal in die Sportwagenecke geschnuppert und letztendlich festgestellt, daß ich das eigentlich kaum nutzen kann/will. Fahre tagtäglich meine langweiligen 23 Kilometer zur Arbeit und fertig. Da langt eigentlich auch ein smartes Cabrio...
Wenn ich nur mal just for fun fahren will, habe ich noch meine Honda Monkey/Gorilla.
Das neue Fahrzeug hat kleine, unschöne Lackmacken am linken vorderen Kotflügel. Hat jemand einen Preis im Kopf, was ein neuer,lackierter Kotflügel in silber ungefähr kostet? Oder ist es kostengünstiger beim Lacker meines Vetrauens vorzusprechen?
Außerdem hätte ich gerne dunkle Felgen für das Fahrzeug. Am Liebsten nicht zu groß und zu breit (idealerweise nahe Serienbereifung), sonst kommt der Kleine gar nicht mehr vom Fleck. Wenn da jemand einen adäquaten Tip hat, würde ich mich sehr freuen.
Dann erst mal
so long
Tom