mein name ist Patrick und ich komme aus dem schönen Bayern.
Wollte mich nun auch vorstellen nachdem ich schon eine weile hier im Forum lese.
Bin seit 2 Wochen stolzer besitzer eines Smart 451 Bj 05/2011.
Hatte mir erst einen 71 ps smart gekauft, aber nachdem ich von meinem Bruder einen 84 turbo paar tage hatte habe ich mich nochmal umentschieden und mir diesen 84 PS model geholt aber schon eine gechipte version mit 109 PS.
und was soll ich sagen...ich bin vorher Audi A6 gefahren und der umstieg viel mir nicht schwer....der Würfel macht deutlich mehr spaß auf der bahn.....habe jetzt schon 1300 km runtergespuhlt und bin begeistert...
Werde noch 1-2 sachen umbauen, wenn ich mich entlich entschieden habe welche felgen es werden sollen und ich mal einen durchblick habe mit den ganzen Et grenzen und den breiten der felge...habe ich bisher noch nicht so die erfahrung damit und muss mich da etwas einlesen.....Federn von H&R sind schon bestellt und werden hoffentlich bald verbaut......Ein dank vorab schon mal an Domi der mir schon einiges erklärt hat mit den Felgen.....mir bereitet nur noch die breite und Et größe probleme.
so das war es erstmal...wünsche allen gute fahrt und linke hand zum gruß...