nach etwas über einem Jahr ohne Smart fehlt uns da doch etwas
Wir sind ja von einem 84 PS (117 PS) Smart 451 Cabrio auf einen MINI Cooper S umgestiegen. Ist sicher auch ein tolles Auto keine Frage, doch eben kein Smart. Nachdem das Auto zu 95% meine Freundin fährt, die auch weniger sportlich unterwegs ist, und von den aktuell 184 PS vielleicht nur 50 PS braucht, sollte es jetzt mal ein Diesel Smart werden. Somit ist auch wieder mehr Budget für Schuhe drin
Nachdem wir wie geschrieben ja ein Jahr nicht mehr "Smart aktiv" waren, habt Ihr da ein paar aktuelle Infos für uns?!
1.) Welcher Händler macht den gerade gute Angebote? Gebraucht oder neu?!
Sollte ein junger gebrauchter sein (FL). Befürchte aber das es ein neuer Smart werden wird, da wir ehr auf mehr als weniger Ausstattung stehen. Diesel sind aber meist nicht so gut ausgestattet.
2.) Hat jemand von Euch schon mal bei Autohaus24.de bestellt?
3.) Welche Rad / Reifenkombination könnt Ihr mir empfehlen, die für eine Diesel Smart auch taugt?
4.) Welches Doppel DIN mit Navi, FSE und BT Musikanbindung könnt Ihr empfehlen, taugt das neue originale etwas? Mir kommt es dabei mehr auf Optik und Funktion an, weniger auf den besten Ton.
5.) Hat jemand schon das neue Surround System mit den hinteren Lautsprechern gehört? Bin überzeugt das es immer auch etwas besseres gibt, auch für gleiches Geld, doch mag ich diesmal nichts zerlegen und basteln. Da wäre mir etwas "fertiges" schon recht.
6.) Ist es richtig, dass es für den Diesel keinen Tempomat von Werk ab gibt? Kann doch gar nicht sein, oder ?!
Fragen über Fragen.....
Viele Grüße von einem hoffentlich bald wieder Smart fahrenden
Bang111 + Anhang