seit Freitag den 03.06. gehören wir auch zur Smart Familie, meine Frau eine reine VW Fahrerin konnte nach langer arbeit und etlichen Probefahrten überzuegt werden und Sie gab ihr OK
Die Suche begann nach einen günstigen Stadtflitzer mit dem Notwendigsten und endete mit unserem voll ausgestatteten Smart Pulse (84 PS) und zusätzlichen Brabus Sportpaket incl. Felgen, Endschalldämpfer und Tieferlegung in Schwaz mit Tradition in Silber.
Was noch fehlt ist eine Standheizung zum Winter, bin hier aber schon auf der Suche.
Weiterhin bekommt er noch andere Leuchtmittel, hübsche Winterflegen und noch dies oder das.. Smartsticker habe ich gleich heute schon bestellt.
Gekauft haben wir Ihn als Vorführwagen bei Daimler in Ravensburg und haben gleich eine schöne 900 km Überfühurngsfahrt hingelegt, und unterwegs einigen BMW und AUDI Fahrern das grinsen genommen
So nun ein paar Fakten zu uns, wir sind beide 37 und eigentlich VW Fahrer (jetzt nur noch ich), und haben nun endlich einen Würfel und drehen abends ne extra Runde durch die Stadt (Wilhelmshaven).
Hoffe auf Interessante Beiträge zum Tuning, Ihr habt ja schon gut vorgelegt.
Und wir grüßen jeden Smartfahrer