Am 12.3. hab ich mir bei einer Mercedes/Peugeot Händler in der Nähe meines Elternhauses meinen Smart (Jahreswagen) bestellt. Dummerweise konnte er mir keinen Liefertermin nennen da auch ihm nicht bekannt war, wo in Deu mein neuer stand. Also ging ich mit unterschriebenen Kaufvertrag wieder nach Hause. Kaum war ich dort konnte ich es nicht mehr abwarten meinen Smart zu fahren. Ich stöberte in Foren, suche ein online Bedienerhandbuch, fand ein Foto von meiner Farbzusammenstellung und fing an mit Photoshop Tribals draufzusetzten, erkundigte mich nach ein Bordcomputer, fand viele lustige Fotos und Videos rund um den Fortwo. Und Gestern also Sa morgens um 9:00 Uhr klingelte mein Telefon ...
ENTLICH, MEIN SMART IST DA
Einzige Hürde war noch innerhalb von 3 Stunden mich fertig zu machen und 90 km zum Händler zurücklegen.. (um 12Uhr macht der dicht am Sa). Grob 11:45 war ich da und kam in den Genuss. Anstatt eines Blumenstaußes oder eines Glas Sektes hat der Händler mir noch ein Becherhalter spendiert.
Hier issa ganz in schwarz: Picassa-Album.
Mehr Details gibts auf mySmart.
Hab inzwischen die ersten 160 km hinter mir und kann nur sagen, dass ich begeistert bin
Grüße vom
Kritz