Hallo zusammen,
Ich brauche mal eure Hilfe. Wir haben am Freitag unseren neuen Smart abgeholt. Bestellt hatten wir auch das besagte Cradle für das iPhone. Von der Sache her sicher eine gute Investition, nur wie die Halterung eingebaut wurde gefällt mir irgendwie garnicht. Die Halterung sitzt rechts neben dem Radio (so war es auch im Katalog abgebildet), allerdings wird die Rechte Bedieneinheit davon teilweise überdeckt, sodass einige Knöpfe nur noch mit schmalen Fingern bedient werden können. Ist vermutlich aber nicht viel anders zu lösen, da bei einer Montage weiter rechts das Handschuhfach nicht mehr aufgehen würde.
Jetzt das eigentliche Problem bzw. meine Frage:
An der rechten Seite der Radioblende (Abdeckung rund um das Radio) wurde eine Schraube eingedreht und mit einer Abdeckkappe versehen. Dabei wurde offensichtlich der Kunststoff etwas gestaucht und hat sich dadurch weiß verfärbt. Die Abdeckkappe auf der Schraube ist noch nicht mal bündig aufgesetzt und steht etwas heraus. Das ganze sieht für mich irgendwie nach einer selbstgemachten Baumarktlösung aus. Ich habe den Eindruck, bei der Montage ist irgendetwas abgebrochen und das wurde dann mit einer Schraube "repariert".
Hat hier jemand im Forum auch dieses iPhone Cradle ????
Wie ist es bei euch montiert worden, auch mit einer Schraube auf der rechten Seite? Ich werde nachher noch ein Foto einstellen, damit sich jeder ein eigenes Bild machen kann.
Grüße aus Berlin
Easy