«Die Welt wird immer stärker Mini»




Alternativen zum smart?
Andere Kleinstwagen - Familienkutschen - Traumautos...
Markenoffene Treffen...

«Die Welt wird immer stärker Mini»

Beitragvon acc » So 12. Feb 2012, 15:38

"Die BMW-Tochter Mini rechnet spätestens in zwei Jahren mit einem Absatz von 300.000 Fahrzeugen. Wie Mini-Chef Kay Segler im Interview mit der Autogazette sagte, könne dieses Ziel «vielleicht im Jahr 2012, spätestens 2013» erreicht werden. Doch wie Segler hinzufügte sei das nachhaltige Wachstum für die Marke wichtiger als die absolute Zahl. «Das Gieren nach reiner Stückzahl ist nicht unser Ziel. So etwas würde auch zu einem Nachlassverhalten führen, für das Mini bislang nicht bekannt ist und zukünftig nicht bekannt sein wird.» Die Marke Mini sei deshalb so stark, «weil wir nicht nur die reine Stückzahl im Blick haben», fügte Segler hinzu."


http://www.autogazette.de/bmw/mini/segler/Die-Welt-wird-immer-staerker-Mini/334730
Benutzeravatar
acc
 
Beiträge: 354
Registriert: So 18. Dez 2011, 11:13
Wohnort: Bayern
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 451 Fortwo Pulse Turbo
Kennzeichen: FFB-.....

von Anzeige » So 12. Feb 2012, 15:38

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Blick über den Tellerrand > andere Automarken und deren Fabrikate

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron