Blick über den Tellerrand > andere Automarken




Alternativen zum smart?
Andere Kleinstwagen - Familienkutschen - Traumautos...
Markenoffene Treffen...

Blick über den Tellerrand > andere Automarken

Beitragvon Tuxxi » Mi 15. Apr 2009, 17:58

könnten wir diesen blasphemy-bereich bitte schliessen???

weiss doch schliesslich jeder, das es neben dem schmart nix gibt :mrgreen:

gruß vom bekloppten :D
Tuxxi
 

von Anzeige » Mi 15. Apr 2009, 17:58

Anzeige
 

Re: Blick über den Tellerrand > andere Automarken

Beitragvon smart-IN » Mi 15. Apr 2009, 18:08

ich werd dich gleich mal schließen... ;)
achja - kann sein, dass ich am FR länger arbeiten muss.
hoff, ich komm gegen 17 uhr raus. :(
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Blick über den Tellerrand > andere Automarken

Beitragvon nullkommasechs » Mi 15. Apr 2009, 18:18

Tuxxi hat geschrieben:blasphemy-bereich
Was war das jetzt noch gleich? Sowas wie "Back-Shop"? Oder die "Bodybags" aus dem örtlichen Discounter? Was für ein gestelztes Denglish - Tuxxi, die Zeit in dem Stuttgarter Elch ist dir nicht gut bekommen! Jenseits von Rücken-Fabriken, Leichensäcken und "blasphemy-bereichen" wird hier Deutsch gesprochen :mrgreen: Auch wenn du das (als Nummer Zwei, direkt hinter Extrem) nicht wahrhaben möchtest.
(Jaja, ich geh ja schon ^^)
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:09
Postleitzahl: 41460
Geschlecht: M
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

Re: Blick über den Tellerrand > andere Automarken

Beitragvon Tuxxi » Mi 15. Apr 2009, 18:32

hi ack... also isch versteh disch ja nu gleich gar nich... was meinst du nur... stuttgarter elch :shock: haben die da im zoo elche???

also echt jetzt.. so geht des nich... nene...

und kev... komm du am freidach.. aber reschtzeidig :mrgreen: sonst sind wa wech..... kalle und ich :mrgreen:
Tuxxi
 

Re: Blick über den Tellerrand > andere Automarken

Beitragvon ud-10 » Mi 15. Apr 2009, 22:35

hi

wunder, kopfkratz.......peggy wohnt in der wilhelma, wußt ich nicht

:-P

lg
Bild
Benutzeravatar
ud-10
 
Beiträge: 484
Registriert: Do 5. Mär 2009, 11:12
Wohnort: wiesbaden
Postleitzahl: 65195
Realname: Uli
Geschlecht: m
Ich fahre einen...: pure, fast alles serienmäßig
Kennzeichen: ud 20

Re: Blick über den Tellerrand > andere Automarken

Beitragvon S452 » Do 16. Apr 2009, 08:38

sorry das ich euch unterbrechen muss :lol: :oops:



aber ich hab da was gefunden, was tatsächlich hier herein passt!

angehaucht von der diskussion "drüben" bezüglich dem Toyota IQ habe ich mal nach ner sportversion des möchtegern viersitzers gesucht, und siehe da:

der Scion IQ


ist nur ein concept car, aber vllt der BRABUS gegener ;)
ich find ihn immernoch hässlich, aber schon besser als den serien schrott!
Bild
chrome wird zu S452
Ab sofort - Wankelpower! Mazda RX8 Revolution
Benutzeravatar
S452
 
Beiträge: 479
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 19:44
Wohnort: Osnabrück
Postleitzahl: 49088
Realname: Lucas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 452,60kw,starblue/silber
Kennzeichen: OS - S452

Re: Blick über den Tellerrand > andere Automarken

Beitragvon Tuxxi » Do 16. Apr 2009, 08:45

weiss doch schliesslich jeder, das es neben dem schmart nix gibt


chrome :roll: .. was hast du denn an obigem satz net verstanden.... tsetsetse...

und dieser scion... neee.... geht ja gar nicht, erinnert mich an den damaligen R5 Turbo in arg gestauchter form :mrgreen:
Tuxxi
 

Re: Blick über den Tellerrand > andere Automarken

Beitragvon S452 » Do 16. Apr 2009, 09:22

r5 stimmt der war es an den der mich errinnert :D

klar gibt es nix ausser smart, aber sag mal warst du nicht der, der seinen smart abgegeben und sich ne a-klasse zugelegt hat :mrgreen: ich hatte vor meinem smart nur nen lancia y 10 und ein fahrrad ;) habe seit januar 2005 nen führerschein und erst 2 jahre danach ein eigenes auto bekommen, den lancia, den ich ca. 1,5 jahre gefahren bin, den smart habe ich auch 1,5 jahre jetzt, also ca 50% meines autofahrer lebens fahre ich smart, tendenz steigend ;)


und jetzt kommst du :shock:

zwischendurch mal opel speedster, golf cabrio, 206cc, mini cooper, 330d und ein m3 cabrio zählen nicht mit in meiner statistik ^^
Bild
chrome wird zu S452
Ab sofort - Wankelpower! Mazda RX8 Revolution
Benutzeravatar
S452
 
Beiträge: 479
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 19:44
Wohnort: Osnabrück
Postleitzahl: 49088
Realname: Lucas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 452,60kw,starblue/silber
Kennzeichen: OS - S452

Re: Blick über den Tellerrand > andere Automarken

Beitragvon nullkommasechs » Do 16. Apr 2009, 10:29

Ui... Gut, nimmer so hässlich wie die Serienversion, aber eine Schönheit isser ja auch nicht. Das Bodykit erinnert mich ganz arg an diese geschmacklosen Testarossa Bodykits die's für diverse Golf gab *schauder*
Bild
Link

Nene, das lassen wa lieber!
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:09
Postleitzahl: 41460
Geschlecht: M
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

Re: Blick über den Tellerrand > andere Automarken

Beitragvon Tuxxi » Do 16. Apr 2009, 10:41

aber sag mal warst du nicht der, der seinen smart abgegeben und sich ne a-klasse zugelegt hat


hmm.. von was spricht dieser herr chrome da nur.... :oops:

aaalso.. isch kann mich noch an nen 99er oldliner erinnern, nen roady, nen würfel, dann kommt irgendwie sowas wie eine zeit des vergessens und nu haben wir ne kugel... :mrgreen:
Tuxxi
 

Re: Blick über den Tellerrand > andere Automarken

Beitragvon smart-IN » Do 16. Apr 2009, 15:28

das problem des scion: die radhäuser wirken wie beim serien-iq immer noch zu groß - zudem sehen die verbreiterungen arg aufgesetzt aus. ;)

die rieger-umbauten gab es auch in "light-versionen" und an autos, zu denen sie ein wenig besser passten: :P

Bild

das beste war noch sein nummernschild... :lol:

Bild
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Blick über den Tellerrand > andere Automarken

Beitragvon torti » Mi 10. Jun 2009, 04:29

Hätte da auch mal was, selbst hier in Bangkok gibt es leute die rund 45.000 Euro für nen Import Fiat 500 Abarth zahlen.
Es ist zwar die Spezial Edition mit 160 PS aber finde doch sehr teuer.
Bild
Benutzeravatar
torti
 
Beiträge: 10
Registriert: So 22. Mär 2009, 15:17
Wohnort: Bangkok
Postleitzahl: 10160
Realname: Thorsten
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Yamaha Nuovo 135 LC



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Blick über den Tellerrand > andere Automarken und deren Fabrikate

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron