Der Crossblade hat einen Nachfolger bekommen




Alternativen zum smart?
Andere Kleinstwagen - Familienkutschen - Traumautos...
Markenoffene Treffen...

Der Crossblade hat einen Nachfolger bekommen

Beitragvon madmatze » So 15. Nov 2009, 19:13

Grad kommt ein Bericht zum Mazda MX5 "Superlight" und ich musste sofort an den Crossblade denken...

http://www.vox.de/495_2932.php?mainid=2 ... ereich=Ams
Mein einziges Hobby ist die Faulheit, die naturgemäß alle Anderen ausschließt

Gianni Nazzaro
Benutzeravatar
madmatze
 
Beiträge: 629
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 09:45
Wohnort: Geroldsgrün
Postleitzahl: 95179
Realname: Matthias
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II passion cabrio 84 PS + Brabuspaket
Kennzeichen: HO-XL 451

von Anzeige » So 15. Nov 2009, 19:13

Anzeige
 

Re: Der Crossblade hat einen Nachfolger bekommen

Beitragvon smart-IN » So 15. Nov 2009, 20:23

naja - vom hohen gewicht her käme der wohl an den crossblade ran... ;)
hab neulich ne nette folge D-Motor gesehen - vergleich Lotus 2-Eleven gegen Caterham Seven Superlight - DAS waren nette autochen. :D
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Der Crossblade hat einen Nachfolger bekommen

Beitragvon Extrem » So 22. Nov 2009, 02:39

smart-IN hat geschrieben:naja - vom hohen gewicht her käme der wohl an den crossblade ran... ;)
hab neulich ne nette folge D-Motor gesehen - vergleich Lotus 2-Eleven gegen Caterham Seven Superlight - DAS waren nette autochen. :D

@Kev, wollte genau das hier auch gerade schreiben,

der Caterham gefiel mir besser, lief auch viel ruhiger.

Wobei ich ein viel größerer Fan bin vom KTM X-Bow, nicht nur geile Super Motos machen die sondern auch einen genialen Sportwagen mit Straßenzulassung, hat auch was vom Crossblade.

P.s. habe den X-Bow bis jetzt nur einmal live auf der Straße gesehen und das war in Österreich
Bild
Benutzeravatar
Extrem
 
Beiträge: 1509
Registriert: So 22. Feb 2009, 19:17
Wohnort: Aichwald
Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fahre kein Auto mehr, leider

Re: Der Crossblade hat einen Nachfolger bekommen

Beitragvon amue » So 22. Nov 2009, 09:20

Extrem hat geschrieben:P.s. habe den X-Bow bis jetzt nur einmal live auf der Straße gesehen und das war in Österreich


ja, hier sieht man die regelmäßig. wobei sich mir die schönheit des fzg völlig verschließt 8-) - im fahren noch mehr wie im stehen. auffällig ist auch, dass ein meist, sehr spezielles klientel mit dem wagen unterwegs ist oder besser gesagt sich vor den straßenkaffee's rumtreibt. typ möchtegern bzw. altplayboy. da haben sich welche gesucht und gefunden. :mrgreen:
Bild

Bild
"Fahre nicht als gehöre Dir die Strasse, sondern so, als gehöre Dir der Wagen!"
Benutzeravatar
amue
 
Beiträge: 459
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 20:15
Wohnort: Steyr
Ich fahre einen...: 450.432 61+

Re: Der Crossblade hat einen Nachfolger bekommen

Beitragvon smart-IN » So 22. Nov 2009, 10:04

gerade beim x-bow kann ich mir so eine klientel eigentlich nicht drin vorstellen.
vom design her äußerst aggressiv - von der ein- und aussteigetechnik her sicher auch nicht so was für "altplayboys"... :roll:
aber mir persönlich gefällt er auch sehr gut. eben wegen dem aggressiven design. :D
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Der Crossblade hat einen Nachfolger bekommen

Beitragvon Extrem » So 22. Nov 2009, 10:17

Ja wenn der Preis nur nicht bei 42.000 Euro losgehen würde, gibt ja 4 Varianten

Man kann in sich auch für einen Monat mieten für 1002 Euro der Corssblade kostet allerdings genausoviel hier für einen Monat.

Bei uns gibt es 2-3 Händler die diese vermieten
Bild
Benutzeravatar
Extrem
 
Beiträge: 1509
Registriert: So 22. Feb 2009, 19:17
Wohnort: Aichwald
Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fahre kein Auto mehr, leider

Re: Der Crossblade hat einen Nachfolger bekommen

Beitragvon smart-IN » So 22. Nov 2009, 11:06

42.000? also ich komme bei meinem wunsch-x auf läppische 100.827,51... ;)
und selbst beim absoluten grundmodell mit überall auf standard zurückgeschraubte extras, stehen am ende 62.450,01 im konfigurator. :roll:
und wenn man dann noch in den performance-parts katalog nen richtigen rundumschlag macht........... :roll:
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Der Crossblade hat einen Nachfolger bekommen

Beitragvon Extrem » So 22. Nov 2009, 15:07

Sorry, grundpreis 52.000 Euro

Immer noch relativ human oder?
Bild
Benutzeravatar
Extrem
 
Beiträge: 1509
Registriert: So 22. Feb 2009, 19:17
Wohnort: Aichwald
Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fahre kein Auto mehr, leider

Re: Der Crossblade hat einen Nachfolger bekommen

Beitragvon kuebel181 » Mo 7. Dez 2009, 23:37

Extrem hat geschrieben:
P.s. habe den X-Bow bis jetzt nur einmal live auf der Straße gesehen und das war in Österreich


Also 100 meter entfernt issen Audi Händler, der hat einen immer direkt an der Strasse stehen, da muss ich immer vorbei........voll unverschämt :mrgreen:
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Blick über den Tellerrand > andere Automarken und deren Fabrikate

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron