Elektroauto mindset: nutzt bahnbrechende Batteriekonditioni




Alternativen zum smart?
Andere Kleinstwagen - Familienkutschen - Traumautos...
Markenoffene Treffen...

Elektroauto mindset: nutzt bahnbrechende Batteriekonditioni

Beitragvon Schaefca » Sa 13. Aug 2011, 22:00

Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Sa 13. Aug 2011, 22:00

Anzeige
 

Elektroauto mindset: nutzt bahnbrechende Batteriekonditioni

Beitragvon GT24 » Mo 26. Mär 2012, 10:05

Hier noch was dazu.
http://www.mein-elektroauto.com/2012/03 ... -ein/4861/

Hier der Hersteller.
http://mindset.ch/de/

400KM wären ja mal eine Ansage, so wären ja viele Wege abgedeckt. Dazu noch die Option des Range-Extender.
2010er Passion MHD, Standheizung,H&R Feder, Smart FSE, Bild Super E5
Benutzeravatar
GT24
 
Beiträge: 942
Registriert: Do 23. Sep 2010, 23:15

Re: Elektroauto mindset: nutzt bahnbrechende Batteriekonditi

Beitragvon Schaefca » Mo 26. Mär 2012, 21:48

Tach!

RangeExtender? Mein Reden! Wo bleibt der "Smart RE PLUGIN"? Der wäre - da die Batterie kleiner ausfallen könnte - um etliches preiswerter als ein ED. Komischerweise hat DAIMLER den RE vor nicht allzu langer Zeit noch selbst als des Pudels Kern gepriesen: click>>.
Ja, passt auch in Kleinwagen: clack>>
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

Elektroauto mindset: nutzt bahnbrechende Batteriekonditioni

Beitragvon GT24 » Di 27. Mär 2012, 06:07

Vielleicht kommt ja noch ein Anbieter mit einer Zusatzlösung für den ED, da die Kiste mit ein klein wenig Glück ja in größeren Stückzahlen gebaut wird. Zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit ist der ED mein nächster Smart, habe Unsere Stadt und den Örtlichen Stromanbieter mal angeschrieben und ein paar Fragen gestellt, mal gucken was da so als Antwort kommt. Komme mit dem Weg zur Arbeit und 2-3 kurze Fahrten danach auf ca: 5KW pro Tag.
2010er Passion MHD, Standheizung,H&R Feder, Smart FSE, Bild Super E5
Benutzeravatar
GT24
 
Beiträge: 942
Registriert: Do 23. Sep 2010, 23:15

AW: Elektroauto mindset: nutzt bahnbrechende Batteriekonditi

Beitragvon apicsmart » Di 27. Mär 2012, 07:14

Für mich wird der ED mit Sicherheit nicht mein nächstes Auto. Zumindest nicht mit der Reichweite. Zwar käme ich mit der Akku Leistung zur Arbeit und zurück, aber das auch nur im Sommer. Im Winter dürfte das ein Problem werden. Und da ich meinen Smart als vollwert Auto nutze und nicht vor habe mir dann für den Winter noch ein extra Auto zu zulegen, wird das nix.
Sollte es eines Tages eine bessere Reichweite geben, oder den bereits erwähnten RE, so sieht das schon wieder anders aus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 07:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Blick über den Tellerrand > andere Automarken und deren Fabrikate

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron