Fast zehn Liter auf dem Bordcomputer ...




Alternativen zum smart?
Andere Kleinstwagen - Familienkutschen - Traumautos...
Markenoffene Treffen...

Fast zehn Liter auf dem Bordcomputer ...

Beitragvon Schaefca » So 16. Okt 2011, 23:02

Tach!

Ach so, deshalb heißt der also "UP!". Wirklich ganz schön hoch ...>>
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » So 16. Okt 2011, 23:02

Anzeige
 

Re: Fast zehn Liter auf dem Bordcomputer ...

Beitragvon 380Volt » Mo 17. Okt 2011, 10:57

Und trotzdem wird er sich verkaufen wie geschnitten Brot.
Funktionierte beim braslianischen Schrott mit Namen Fox ja auch ....

Mir soll es Recht sein, ich halte VW Vorzüge :D - fahre den überteuerten Müll aber nicht
Benutzeravatar
380Volt
 
Beiträge: 617
Registriert: Di 26. Apr 2011, 11:04
Ich fahre einen...: Electric Drive Brabus Exclusiv Cabrio

Re: Fast zehn Liter auf dem Bordcomputer ...

Beitragvon la_oveja_negra » Di 18. Okt 2011, 10:38

@Heiko ...

dann hast Du ja wenigstens etwas davon... :)

Ich find den Up! nicht so die Neuerung.. gekauft wird er trotzdem werden... auch wenn VW schon lange nicht mehr das ist, was es vielleicht einmal war....
if you aren't a smartie - u are a loser :D

gruß
sascha
smart 451 cabrio pulse 09, schwarz klima, softtouch, leder vom sattler, sitzheizung nachgerüstet, ambiente-, einstiegs- und kofferraumbeleuchtung nachgerüstet, H&R 15/35, td smartie schwarz im sommer 175/195, 15mm spurplatten rundum, AA165G & AA28G, clarion apa4320 & esx vision 500D,MoPf schweller, brabus spoiler, carlsson heck und endblenden
Benutzeravatar
la_oveja_negra
Administrator
 
Beiträge: 482
Registriert: Di 8. Mär 2011, 14:36
Wohnort: Hamburg
Postleitzahl: 22589
Realname: Sascha
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II pulse cabrio mhd
Kennzeichen: ist dran
Skype: vorhanden

Re: Fast zehn Liter auf dem Bordcomputer ...

Beitragvon 380Volt » Di 18. Okt 2011, 11:01

Ein gut ausgestatteter UP kostet ~13-14Teuro. Dafür gibt es auch einen Swift mit 94PS oder einen "Einsteiger" Swift für 14Teuro mit 4WD. Alternativ einen Fiat 500, welcher als 2 Zylinder Turbo wirklich wenig verbraucht.

Wer nur ne Karre zum Fahren braucht, der kauft für 7999,- Euro einen Aygo, C1, Cuore, etc... und verbraucht als Dreingabe zum gesparten Kaufpreis noch gute 1 Liter/100km weniger. Als Schmankerl hat man da noch 3 Jahre Garantie ....

Der UP wird in der Presse hochgejubelt ohne Ende, als wenn es keine besseren Konkurrenten gäbe. :roll:

Deutsche, kauft den Sch*** , der Aktienkurs freut sich :D
Benutzeravatar
380Volt
 
Beiträge: 617
Registriert: Di 26. Apr 2011, 11:04
Ich fahre einen...: Electric Drive Brabus Exclusiv Cabrio

Fast zehn Liter auf dem Bordcomputer ...

Beitragvon GT24 » Di 18. Okt 2011, 11:07

Preis sind relativ, wenn Mitmenschen hören was mein Smart gekostet hat bekommen Sie immer einen Panischen Blick. Dafür bekommt man ja ein richtiges Auto. Und wenn der Kleine Wilde Sau spielt saugt Er sich locker 8 Liter durch.
2010er Passion MHD, Standheizung,H&R Feder, Smart FSE, Bild Super E5
Benutzeravatar
GT24
 
Beiträge: 942
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 00:15

Re: Fast zehn Liter auf dem Bordcomputer ...

Beitragvon la_oveja_negra » Di 18. Okt 2011, 11:35

Ja aber es ist ein Smart... also drauf gesch... :)
if you aren't a smartie - u are a loser :D

gruß
sascha
smart 451 cabrio pulse 09, schwarz klima, softtouch, leder vom sattler, sitzheizung nachgerüstet, ambiente-, einstiegs- und kofferraumbeleuchtung nachgerüstet, H&R 15/35, td smartie schwarz im sommer 175/195, 15mm spurplatten rundum, AA165G & AA28G, clarion apa4320 & esx vision 500D,MoPf schweller, brabus spoiler, carlsson heck und endblenden
Benutzeravatar
la_oveja_negra
Administrator
 
Beiträge: 482
Registriert: Di 8. Mär 2011, 14:36
Wohnort: Hamburg
Postleitzahl: 22589
Realname: Sascha
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II pulse cabrio mhd
Kennzeichen: ist dran
Skype: vorhanden

Re: Fast zehn Liter auf dem Bordcomputer ...

Beitragvon 380Volt » Di 18. Okt 2011, 18:42

Ganz genau .

Bild
Benutzeravatar
380Volt
 
Beiträge: 617
Registriert: Di 26. Apr 2011, 11:04
Ich fahre einen...: Electric Drive Brabus Exclusiv Cabrio



Ähnliche Beiträge

Bordcomputer nachrüsten/umbauen
Forum: Tuning und Technik
Autor: Smartenser
Antworten: 29
Tacho / Bordcomputer
Forum: Zubehör
Autor: Nikopolidis
Antworten: 2
[B] Tempomat für 451 Cabrio (ohne Bordcomputer) Misterdotcom
Forum: Flohmarkt
Autor: Hifi-Matze
Antworten: 0
Polizeipräsident setzt zehn Marken auf den Index
Forum: Off-Topic
Autor: kuebel181
Antworten: 11
Diesel fast so teuer wie Benzin
Forum: Politik und andere Lügen
Autor: Schaefca
Antworten: 10

TAGS

Zurück zu Blick über den Tellerrand > andere Automarken und deren Fabrikate

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron