Golf Cabrio mach dein Dach dicht, der Opel Cascada kommt




Alternativen zum smart?
Andere Kleinstwagen - Familienkutschen - Traumautos...
Markenoffene Treffen...

Golf Cabrio mach dein Dach dicht, der Opel Cascada kommt

Beitragvon acc » Do 28. Feb 2013, 14:22

Wieder ein schönes Auto von Opel, ja die könnes es doch, das macht Mut für Opel, wenn ich mir dagegen das langweilig mißglückte Golf-Cabrio anschaue.
Meiner Meinung ist Opel auf guten Weg, leider kauft der deutsche Durchschnitts-Cabriokäufer natürlich lieber VW Golf Cabrio.


http://www.autobild.de/artikel/opel-cascada-bmw-3er-vw-golf-vergleich-3884572.html
Benutzeravatar
acc
 
Beiträge: 354
Registriert: So 18. Dez 2011, 10:13
Wohnort: Bayern
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 451 Fortwo Pulse Turbo
Kennzeichen: FFB-.....

von Anzeige » Do 28. Feb 2013, 14:22

Anzeige
 

Re: Golf Cabrio mach dein Dach dicht, der Opel Cascada kommt

Beitragvon willi » Do 28. Feb 2013, 19:08

Kann jetzt nicht so wirklich entdecken wo der revolutionäre Unterschied ist ?
Obwohl ich den Opel besser als den Golf finde würde ich kein Cabrio mit Stoffverdeck nehmen.
dann lieber den BMW.
Bild

Bild

Bild
willi
 
Beiträge: 869
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 16:08
Postleitzahl: 12439
Realname: Bernd
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Skoda Yeti 110 PS Tdi 4x2
Kennzeichen: B-..



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Blick über den Tellerrand > andere Automarken und deren Fabrikate

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron