Jetzt ist er da - oder dominic setzt dich hin!




Alternativen zum smart?
Andere Kleinstwagen - Familienkutschen - Traumautos...
Markenoffene Treffen...

Jetzt ist er da - oder dominic setzt dich hin!

Beitragvon amue » Mi 26. Jan 2011, 12:14

Zwölf Jahre nach dem Debüt der Zonda präsentiert Pagani in Genf einen neuen, rekordverdächtigen Supersportwagen. Der dramatisch gestaltete Huayra soll von einem gut 700 PS und 1.000 Nm starken AMG-Zwölfzylinder auf mehr als 370 km/h beschleunigt werden.
Quelle

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild
"Fahre nicht als gehöre Dir die Strasse, sondern so, als gehöre Dir der Wagen!"
Benutzeravatar
amue
 
Beiträge: 459
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 19:15
Wohnort: Steyr
Ich fahre einen...: 450.432 61+

von Anzeige » Mi 26. Jan 2011, 12:14

Anzeige
 

Re: Jetzt ist er da - oder dominic setzt dich hin!

Beitragvon Extrem » Mi 26. Jan 2011, 12:22

Wenn es jetzt nur kein Italiener wäre, oh mann.

Ein schönes Teil. Der Zonda klang schon spitze.

es gibt nur eins was ich negativ an diesem Auto finde und das wäre die 4 Rohr Auspuffanlage, errinnert mich immer an so eine Railing Gun.

Leider wohl nie erreichbar
Bild
Benutzeravatar
Extrem
 
Beiträge: 1509
Registriert: So 22. Feb 2009, 18:17
Wohnort: Aichwald
Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fahre kein Auto mehr, leider

Re: Jetzt ist er da - oder dominic setzt dich hin!

Beitragvon MaedchenNo1 » Mi 26. Jan 2011, 14:13

SABBER!
LIVE - L♡VE - LAUGH
Benutzeravatar
MaedchenNo1
 
Beiträge: 554
Registriert: Di 3. Mär 2009, 21:09
Wohnort: Ingolstadt
Postleitzahl: 85120
Realname: Claudia
Ich fahre einen...: smart roadster
Kennzeichen: Saison

Re: Jetzt ist er da - oder dominic setzt dich hin!

Beitragvon Chiemgausmartie » Mi 26. Jan 2011, 14:35

Weiß nicht, mit sowas kannst ja nix anfangen :( :o :shock:

da wär mir der da schon lieber :

Bild

Geiiiiii.....

Gruß
Chiemgausmartie
 

Re: Jetzt ist er da - oder dominic setzt dich hin!

Beitragvon steve55 » Mi 26. Jan 2011, 14:36

Schönes Auto. Nur die Lüftungsdüsen im Cockpit erinnern irgendwie an Airbus oder Boeing Triebwerke.
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 13:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***

Re: Jetzt ist er da - oder dominic setzt dich hin!

Beitragvon kuebel181 » Mi 26. Jan 2011, 14:55

@amue
Ich hoffe, wenn du denn hier hin ziehst, bringst du "deinen" mit ;)

Aber mal ehrlich, sooooo spektakulär anders als den Zonda find ich den gar nicht.
Ich hab echt gedacht, da kommt jetzt mal ganz was neues. Ich tippe mal im dunklen, vor meiner Haustür.....da kann ich die bestimmt nicht auseinander halten :D
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 17:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Re: Jetzt ist er da - oder dominic setzt dich hin!

Beitragvon nullkommasechs » Mi 26. Jan 2011, 16:49

kuebel181 hat geschrieben:Aber mal ehrlich, sooooo spektakulär anders als den Zonda find ich den gar nicht.
Ich stimme dir da vollkommen zu, allerdings: Evolution, statt Revolution. Lieber altbewährtes behutsam zur Perfektion treiben, als sich mit überstürztem avantgardistischen Gehabe und Designexperimenten den Ruf zu versauen und Jeremy Clarkson, außer einem neuen Nürburgring-Rekordler, nach dem Apollo auch noch einen neuen "hässlichsten Sportwagen der Welt" zu liefern.
Ich wette, er korrigiert die 6:47 nochmal nach unten.

Edit: DAS ist kein Auto - das ist Kunst

Bild
Quelle: Link
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:09
Postleitzahl: 41460
Geschlecht: M
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

Re: Jetzt ist er da - oder dominic setzt dich hin!

Beitragvon kuebel181 » Mi 26. Jan 2011, 17:03

Nebenbei, den Namen find ich mehr als behämmert.
Oder bin ich nur zu ungebildet?
Wird der vielleicht exquisiter ausgesprochen als ich es tu oder hat gar was ganz profanes zu bedeuten?
Ziemliches Wortkauderwelsch.

@aCKtrion
Stümmt :mrgreen:
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 17:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Re: Jetzt ist er da - oder dominic setzt dich hin!

Beitragvon amue » Do 27. Jan 2011, 12:01

und so schaut aus wenn die kamera läuft!

Huayra revealed
Bild

Bild
"Fahre nicht als gehöre Dir die Strasse, sondern so, als gehöre Dir der Wagen!"
Benutzeravatar
amue
 
Beiträge: 459
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 19:15
Wohnort: Steyr
Ich fahre einen...: 450.432 61+

Re: Jetzt ist er da - oder dominic setzt dich hin!

Beitragvon Alucard » Do 27. Jan 2011, 12:20

Oha, bei 0:48... Verstellbare Frontflaps in der "Motorhaube" :-3
Die Schallwandler (Dämpfer nenne ich das nicht) sind ein Kunstwerk für sich. Die sahen schon beim Zonda aus, wie von einem Motorrad geklaut, und in das Heck transplantiert.
Ein Pagani ist ja auch nur ein Spanisches Auto, in Italien gebaut, mit einem Deutschen Motor :-3

Der Innenraum wirkt nur etwas überladen, es ist wohl hier die "Luxus" Variante, mit Leder wohin das auge reicht. Nur die Popolüftuns sieht komisch aus, oder ist es für die Rennfahrer, das man auf der Rennstrecke nicht mehr anhalten muss :-)

Mal abwarten was die Huayra R Variante wird :-)
Bild Bild
Benutzeravatar
Alucard
 
Beiträge: 615
Registriert: So 22. Feb 2009, 21:23
Wohnort: Weinstadt
Postleitzahl: 71384
Realname: Thomas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42/2 CDI
Kennzeichen: WN-LR 2501

Re: Jetzt ist er da - oder dominic setzt dich hin!

Beitragvon amue » Do 27. Jan 2011, 12:42

ich find 0:55... lustiger :mrgreen:
Bild

Bild
"Fahre nicht als gehöre Dir die Strasse, sondern so, als gehöre Dir der Wagen!"
Benutzeravatar
amue
 
Beiträge: 459
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 19:15
Wohnort: Steyr
Ich fahre einen...: 450.432 61+

Re: Jetzt ist er da - oder dominic setzt dich hin!

Beitragvon steve55 » Do 27. Jan 2011, 12:45

Der Schäferhund im Filmchen kann fast über das Auto sehen. :lol:

Das Cockpit ist für mich irgendwie ein absolutes No Go.
Sieht aus wie in einem japanischen Elektroniklabor.
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 13:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***

Re: Jetzt ist er da - oder dominic setzt dich hin!

Beitragvon smart-IN » Do 27. Jan 2011, 13:24

hab heut früh im krankenhaus die facebook-meldung von top gear gesehen und mir das angucken der bilder bis zuhause aufgehoben.
kann zwar nur schlecht "sitzen", aber das isses wert. :D

absolut herrlich geworden der Huayra. hoffe, der kommt zur not auch als download für das Test Drive Unlimited 2... ;)
leider mangelt es dem internet noch an hochauflösenden bildern - aber die kommen schon noch die nächsten tage.
wird zeit, dass mein desktophintergrund in form des Lamborghini Reventón Roadsters, endlich mal abgelöst wird. :twisted:

noch ein paar bilder mehr gefällig? :ugeek:

achja - Herr Pagani schafft schon allein mit den felgen etwas, für das man ihn lieben muss: felgen im turbinendesign die auf BEIDEN seiten richtig sind! :D

@ kübel:
pagani bleibt nur seiner bisherigen line treu beim namen - hat wieder etwas mit wind zu tun. ;)
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Jetzt ist er da - oder dominic setzt dich hin!

Beitragvon kuebel181 » So 30. Jan 2011, 12:47

Hab was gefunden:

"Kurz erst einmal die Begriffserklärung: Zonda ist die Bezeichnung eines Windes in den Anden in Südamerika. Huayra ist in der indigenen Sprache Quechua der Begriff für Wind und wird vor allem im Zusammenhang gebraucht - Huayra Tata ist der Gott des Windes und besitzt in südamerikanischen Legenden große Macht.........".

Quelle

Na ja, Scirocco hätt auch doof geklungen :mrgreen:
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 17:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Re: Jetzt ist er da - oder dominic setzt dich hin!

Beitragvon smart-IN » So 30. Jan 2011, 14:35

so - da sind die ersten hochauflösenden dabei! :D
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Jetzt ist er da - oder dominic setzt dich hin!

Beitragvon Rufiely » So 30. Jan 2011, 16:45

Geschmack - tja meinen trifft das Auto nicht ... inne sieht es wie ein Luxus Citroen aus, unendlich viele knöpfe und formen die kein ruhiges Auge zulassen.
Klingen tut der auch nicht gut ... was man zumindest im Video hört.
Aber das ist eh für eine andere Klasse gebaut und die brauchen Extravaganz zum her zeigen - somit gelungen.
SUCHE: Blau Metallic Seitenschweller für 451

>>>KOMPLETT Umbau meines Smart<<<
Benutzeravatar
Rufiely
 
Beiträge: 150
Registriert: Di 4. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Stuttgart
Postleitzahl: 70569
Realname: Denny
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo II Coupe 84PS Pulse
Kennzeichen: (D) S-XC114
Skype: rizle_ger



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Blick über den Tellerrand > andere Automarken und deren Fabrikate

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron