Kommt ein Baby-MINI?




Alternativen zum smart?
Andere Kleinstwagen - Familienkutschen - Traumautos...
Markenoffene Treffen...

Kommt ein Baby-MINI?

Beitragvon Schaefca » Fr 23. Jan 2015, 10:09

Tach!

Nach dem Ableben des iQ werkeln KOYOTA und BMW angeblich an einem Baby-MINI, der Traditionssname 'MINOR' wird bemüht. Das wird Annette aber so gar nicht freuen!

Deep Dive: The Mini Minor, One of Five Core Cars>>

Bild
Bildquelle>>
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Fr 23. Jan 2015, 10:09

Anzeige
 

Re: Kommt ein Baby-MINI?

Beitragvon NickCroft » Fr 23. Jan 2015, 13:01

Ich bin für jede Alternative zum Smart offen, die auch etwas "schicker" daherkommt. :D
NickCroft
 
Beiträge: 1011
Registriert: Do 4. Okt 2012, 08:26
Postleitzahl: 4
Geschlecht: M

Re: Kommt ein Baby-MINI?

Beitragvon apicsmart » Fr 23. Jan 2015, 15:09

Ich bin für den Mini Mini von Mini auf jeden Fall offen.

Ist aber interessant wie sich dieses Thema entwickelt hat.
Anfang 2011 sah das Konzept Car noch so aus: Mini Mini von Mini
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 08:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart

Re: Kommt ein Baby-MINI?

Beitragvon Schaefca » Sa 24. Jan 2015, 00:29

@ apic:

Dass aus g*ilen Konzeptstudien allzuoft langweilige Autos wurden, durften wir ja nu' am eigenen Leib erfahren. :mrgreen:

Wenn DER käme ... :shock:
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

Re: Kommt ein Baby-MINI?

Beitragvon P-roniX » Sa 24. Jan 2015, 17:53

würde mir auch absolut gefallen... noch etwas sportlicher und kräftige motorisiert, dann wäre sowas echt eine Überlegung wert
Bild

ultimate green cube

...was uns an Leistung fehlt, wird durch Wahnsinn ersetzt...


Die Facebookseite: https://www.facebook.com/ultimategreencube
Benutzeravatar
P-roniX
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 22:55
Postleitzahl: 75196
Realname: Phil
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 451 pulse Carlsson 120PS
Kennzeichen: PF-PY 91

Re: Kommt ein Baby-MINI?

Beitragvon smartperson » Mi 15. Apr 2015, 09:43

Och ein Mini is auch schon ein wirklich tolles Auto. Nur leider habe ich für den nicht das nötige Kleingeld :(
smartperson
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 14. Apr 2015, 16:16
Geschlecht: F
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

Re: Kommt ein Baby-MINI?

Beitragvon Chiemgausmartie » Mi 15. Apr 2015, 11:43

Wow, nicht schlecht !
gefällt mir um Welten besser als der 453er :shock: :D :D
Bin mit meinen Mini ( Smartersatz) super zufrieden :lol: :lol: :lol: die 143 Dieselpferdchen laufen grandios !
Mini setzt wenigstens noch auf Diesel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Ernst
Chiemgausmartie
 

Re: Kommt ein Baby-MINI?

Beitragvon steve55 » Mi 15. Apr 2015, 12:32

smartperson hat geschrieben:Och ein Mini is auch schon ein wirklich tolles Auto. Nur leider habe ich für den nicht das nötige Kleingeld :(


Nun, wenn man die Preise der 453er smarts nimmt, ist man schon im Preisbereich eines Mini One unterwegs... ;)

@Chiemgausmartie: Ich fahre zwar keinen Diesel (zu wenig km Leistung und zuviel Stadt im Jahr bei mir) aber einen 2013er Cooper Benziner Automatik (also noch 4 Zylinder) mit einem Dauergrinsen im Gesicht. 8-)
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 14:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***

Re: Kommt ein Baby-MINI?

Beitragvon Chiemgausmartie » Mi 15. Apr 2015, 12:42

steve55 hat geschrieben:[
@Chiemgausmartie: Ich fahre zwar keinen Diesel (zu wenig km Leistung und zuviel Stadt im Jahr bei mir) aber einen 2013er Cooper Benziner Automatik (also noch 4 Zylinder) mit einem Dauergrinsen im Gesicht. 8-)



Das Grinsen hab ich auch :mrgreen: :mrgreen: Nie wieder so ne wackelkiste wie den Smart :P :P :P
Chiemgausmartie
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Blick über den Tellerrand > andere Automarken und deren Fabrikate

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron