Renault Alpine A110-50: die wird lecker ...




Alternativen zum smart?
Andere Kleinstwagen - Familienkutschen - Traumautos...
Markenoffene Treffen...

Renault Alpine A110-50: die wird lecker ...

Beitragvon Schaefca » Mi 23. Mai 2012, 22:49

Tach!

Hach, RENAULT ALPINE... - wenn man da so an die Auto-Quartett-Zeiten in den 70igern zurückdenkt - nie die stärkste, nie die schnellste, aber immer eine goile Optik. Ob die neue auch den Speichelfluß anregen wird? Heckmotor? 110 cm hoch? 600 kg? Vielleicht sogar Basis für einen neuen Roady?

Ich bin ja schon immer für Familienzuwachs gewesen, obwohl: "(...) 3.5-liter V6 engine with 400 PS"? :shock:

Renault Alpine A110-50 concept teased >>
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Mi 23. Mai 2012, 22:49

Anzeige
 

Re: Renault Alpine A110-50: die wird lecker ...

Beitragvon apicsmart » Do 24. Mai 2012, 09:33

Die Optik macht neugierig, aber ich denke nicht das dies ne Basis fün nen Roady wird. Gitterrohr-Rahmen, 600 Kilo, 300 PS, Heck-Mittel-Motor sprechen eher für nen reinrassigen Rennwagen und nicht für nen Smart Roadster. Aber man soll ja nie nie sagen. ;)
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 07:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Blick über den Tellerrand > andere Automarken und deren Fabrikate

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron