Seit dem 24. 1. wird nun der IQ verkauft.....




Alternativen zum smart?
Andere Kleinstwagen - Familienkutschen - Traumautos...
Markenoffene Treffen...

Re: Seit dem 24. 1. wird nun der IQ verkauft.....

Beitragvon apicsmart » So 21. Jun 2009, 17:03

Jo, das BodyKit aus England habe ich gesehen. Die Bilder sind aber Bescheiden und mir gefällt das gar nicht.
Zumindest wenn man das mit dem Scion Design vergleicht.
Es soll aus England auch bald ein Leistungskit für den 68PS Basismotor geben. Das ist ein Komperssor der ihn dann auf bescheidene 84 PS bringen soll.
Aber das Teil hat nen Preis, dazu fällt euch nix mehr ein. :(

Die wollen ca. 3000 Euro dafür haben!!!! :o

Kompressor Kit

Body-Kit
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 07:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart

von Anzeige » So 21. Jun 2009, 17:03

Anzeige
 

Re: Seit dem 24. 1. wird nun der IQ verkauft.....

Beitragvon Flo76 » So 21. Jun 2009, 17:13

Das ist ne Menge Geld, ja.
Es wird vermutlich auch nicht mehr bringen als die 98 PS die es von Toyota gibt. Ich bin kein Mechaniker, aber ich denke man müsste die Übersetzung ändern oder das höchste Drehmoment bei einer niedrigeren Drehzahl anbringen.

Mir gefällt der hier ganz gut, ich mag es etwas dezenter.
http://www.flickr.com/photos/tsukubajin/3209983600/
Bild Benziner
Flo76
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 14:53
Postleitzahl: 70771
Realname: Florian
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Toyota iQ+
Kennzeichen: Es XD 2119 oder so..

Re: Seit dem 24. 1. wird nun der IQ verkauft.....

Beitragvon smart-IN » So 21. Jun 2009, 18:22

das problem ist, dass selbst der 98'er ein sauger ist. ohne turbo bekommt man diese motörchen halt einfach nicht flott. :P

das hat was...
Bild
vor allem is da der scheussliche schmale mund wech. :D

vorgestern hab ich mal wieder einen in freier wildbahn gesehen. was mir am meisten sauer aufstößt: der heckabschluss nach unten hin! der "rock" ist einfach viel zu kurz für meinen geschmack. bei autos muss der tiefer... ;)
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Seit dem 24. 1. wird nun der IQ verkauft.....

Beitragvon Flo76 » So 21. Jun 2009, 18:48

Jepp, da gibt's aber ne Blende zu kaufen, die zieht das Röckchen etwas tiefer.
http://www.iq-board.de/gallery/image_pa ... mage_id=27
Bild Benziner
Flo76
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 14:53
Postleitzahl: 70771
Realname: Florian
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Toyota iQ+
Kennzeichen: Es XD 2119 oder so..

Re: Seit dem 24. 1. wird nun der IQ verkauft.....

Beitragvon kuebel181 » Sa 27. Jun 2009, 09:20

apicsmart hat geschrieben:(Leider nur als Link, weil das Bild zu groß ist fürs Forum.) :)
http://www.felge.de/images/fahrzeuge/600x/upload/415094_717472.jpg

Zur Erläuterung, das sollen 19" sein: :o :o :o



Wie....zu groß :?:
Passt doch :mrgreen:

Bild

Aber wie siehts denn bei solchen Rädern mit dem Wendekreis aus?
Der wird doch danach auf keinen Fall mehr so klein sein, da muß doch hundert pro ne Lenkbegrenzung eingebaut werden....
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 17:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Re: Seit dem 24. 1. wird nun der IQ verkauft.....

Beitragvon Fido » Sa 27. Jun 2009, 09:30

Ach, man merkt schon, wenn das rad innen schleifen sollte.. da braucht man keine begrenzun. und nach einiger zeit wird der lenkweg ja auch größer :D
Fido
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 17:06
Postleitzahl: 52531
Realname: Daniel
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo 451 84PS+17PS
Kennzeichen: HS VA 20

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Blick über den Tellerrand > andere Automarken und deren Fabrikate

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron