Smart Forspeed in neuer Interpretation




Alternativen zum smart?
Andere Kleinstwagen - Familienkutschen - Traumautos...
Markenoffene Treffen...

Smart Forspeed in neuer Interpretation

Beitragvon acc » Mi 9. Jan 2013, 19:26

Bild

China ist der größte Copy-Shop der Welt und das bekommen die Autohersteller auch regelmäßig zu spüren.
ist es ein Smart? Ein Forspeed mit Dach? Nein, bei dem Kleinwagen handelt es sich um ein Elektromodell der Marke Nanjing Jiayuan EV. Als Trademark haben die Chinesen ihr neues Elektromobil angemeldet, das europäische Auge sieht indes einige Ähnlichkeiten zum 2011 präsentierten Smart Forspeed.


Schon sehr dreist dieses kopieren des Designs, schaut euch mal diese Bilderserie an, da stellen sich einem die Haare auf.

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto-kopien-made-in-china-smart-forspeed-in-neuer-interpretation-1815184.html
Benutzeravatar
acc
 
Beiträge: 354
Registriert: So 18. Dez 2011, 11:13
Wohnort: Bayern
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 451 Fortwo Pulse Turbo
Kennzeichen: FFB-.....

von Anzeige » Mi 9. Jan 2013, 19:26

Anzeige
 

Re: Smart Forspeed in neuer Interpretation

Beitragvon smart-IN » Mi 9. Jan 2013, 20:23

ich seh das in dem fall anders: die trauen sich wenigstens das ding so zu bringen!
wenn die deutschen hersteller doch nur endlich mal den arsch in der hose hätten, die karren so zu bringen, wie sie in den konzeptstudien vor sich hinglänzen...
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Smart Forspeed in neuer Interpretation

Beitragvon Bolle » Do 10. Jan 2013, 09:50

@smart-IN
da kann ich dir nur recht geben, die Studien der Europäischen Autobauer (sind meist) ein Traum,
was dann aber am Schluss vom Band läuft, kann man nur noch als langweiligen "Einheitsbrei" bezeichnen!
Wenn man da bei den meisten nicht übermäßig Groß das Markenemblem draufpappen würde,
könnten die nicht so Autointeressierten Mitmenschen diese kaum auseinander halten!
My "Little Bastard" 451 Cabrio
Benutzeravatar
Bolle
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 07:47
Wohnort: Karlsruhe (BW)
Postleitzahl: 76189
Realname: Patrick
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo II Cabrio
Kennzeichen: KA.........



Ähnliche Beiträge

ein Neuer aus PF/Enzkreis... ich möcht Smart fahren!
Forum: Vorstellungsforum
Autor: P-roniX
Antworten: 4
Neuer Smart Fortwo: Besser aber beliebiger
Forum: smart in den Medien
Autor: Schaefca
Antworten: 20
Scoop: neuer smart als BRABUS
Forum: smart in den Medien
Autor: Schaefca
Antworten: 3
Neuer smart wächst in der Größe
Forum: smart in den Medien
Autor: Schaefca
Antworten: 15
neuer Smart Fahrer
Forum: Ich werde smartFahrer!
Autor: tley
Antworten: 2

Zurück zu Blick über den Tellerrand > andere Automarken und deren Fabrikate

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron