So macht man das: 2012 MINI Coupé revealed




Alternativen zum smart?
Andere Kleinstwagen - Familienkutschen - Traumautos...
Markenoffene Treffen...

So macht man das: 2012 MINI Coupé revealed

Beitragvon Schaefca » Mi 22. Jun 2011, 17:01

Tach!

Das muss man BMW lassen: bauen rund um den überteuerten Retro-Eimer eine ganze Familie auf! Hach, was hätte DAIMLER mit dem Sm... - aber lassen wir das. :roll:

2012 MINI Coupé revealed - official photos and videos>>
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Mi 22. Jun 2011, 17:01

Anzeige
 

So macht man das: 2012 MINI Coupé revealed

Beitragvon EditionDeLuxe » Mi 22. Jun 2011, 17:10

Jaaaaaa :-)

Ich liebe meinen Smart, aber genauso liebe ich auch meinen MINI.

Und das Fahrverhalten ist einzigartig.

Wäre er nicht zu schade würde ich ihn sogar zum Slalom nehmen
Benutzeravatar
EditionDeLuxe
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:08
Wohnort: Oberhausen
Postleitzahl: 46049
Realname: Sonja
Geschlecht: F
Ich fahre einen...: Smart ForTwo 450 Digitech
Kennzeichen: (D) OB-II 33

Re: So macht man das: 2012 MINI Coupé revealed

Beitragvon DaCAP » Mi 22. Jun 2011, 20:20

Aber diese Coupé-Varainte geht ja einfach gar nicht....was haben die Designer da gemacht? Praktikantenarbeit? Feierabendbier? Ich kanns mir nicht erklären...

Trotzdem: Die Strategie rund um den Mini (Clubman, Countryman, Coupé,...) ist super, so macht man das=)

Grruß Chris
Smart Fortwo Edition Greystyle 2010

Bild

Bild
Benutzeravatar
DaCAP
 
Beiträge: 159
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 20:59
Wohnort: nähe Stuttgart
Realname: Chris
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Fortwo II Coupé Edition Greystyle 71PS
Kennzeichen: XX : MY 451

Re: So macht man das: 2012 MINI Coupé revealed

Beitragvon la_oveja_negra » Mi 22. Jun 2011, 20:27

Die Idee ist super! Die Umsetzung einfach nur mangelhaft... sieht echt besch...eiden aus :)
if you aren't a smartie - u are a loser :D

gruß
sascha
smart 451 cabrio pulse 09, schwarz klima, softtouch, leder vom sattler, sitzheizung nachgerüstet, ambiente-, einstiegs- und kofferraumbeleuchtung nachgerüstet, H&R 15/35, td smartie schwarz im sommer 175/195, 15mm spurplatten rundum, AA165G & AA28G, clarion apa4320 & esx vision 500D,MoPf schweller, brabus spoiler, carlsson heck und endblenden
Benutzeravatar
la_oveja_negra
Administrator
 
Beiträge: 482
Registriert: Di 8. Mär 2011, 13:36
Wohnort: Hamburg
Postleitzahl: 22589
Realname: Sascha
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II pulse cabrio mhd
Kennzeichen: ist dran
Skype: vorhanden

Re: So macht man das: 2012 MINI Coupé revealed

Beitragvon steve55 » Mi 22. Jun 2011, 21:06

Grübel.....

was hat BMW nur veranlasst einem sonst schönen MINI so ein schauderliches Coupé-Design anzutun? :roll:
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 13:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***

Re: So macht man das: 2012 MINI Coupé revealed

Beitragvon smart-IN » Do 23. Jun 2011, 07:23

a) strategie mit der ganzen "familie" ist super
b) preisgestaltung ist jenseits von gut und böse - da ist selbst smart noch realistischer (für geringe aufpreise bekommt man "richtiges" vom mutterkonzern)
c) unlackierte teile werd ich wohl nie verstehen. wollen die leute wirklich geländelook?
d) wären die teile lackiert und der preis (mit etwas sonderausstattung) in einem erträglicheren rahmen, so würde er mir sogar etwas gefallen...
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: So macht man das: 2012 MINI Coupé revealed

Beitragvon Cabrio NightOrange » Do 23. Jun 2011, 09:23

wow! ich finde ihn einfach nur gelungen!!
Aber ich finde ja auch einen X6 und Panamera schön :o

Er kommt nicht im "ich bin so lieb und niedlich - ich will gefallen" Design daher, sondern polarisiert. Allein, es gehört Mut dazu so ein Auto zu launchen.
Desweiteren wird es vermutlich wieder ein tolles Fahrfeeling n an den Tag legen. Dann wiederum die Möglichkeit in als JCW zu erhalten mit ordentlich Qualm und Vermutl. Differantialsperre.
Und seien wir ehrlich, Preise haben bei Mini bisher nur wenige abgeschreckt...
Ich wollte anstatt nem neuen Facelift 451 eigentlich einen Mini kaufen, letzt endlich habe ich dann aber doch keinen gekauft.
Aber das Coupe wird mich wieder zum Händler ziehen.
Cabrio NightOrange
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 18:43
Postleitzahl: 53
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: NightOrange Cabrio 84PS

Re: So macht man das: 2012 MINI Coupé revealed

Beitragvon smart-IN » Do 23. Jun 2011, 09:32

Aber ich finde ja auch einen X6 und Panamera schön


mir auch... ;)
für ihre jeweilige klasse sind sie einzigartig. :D
nur wie gesagt gehen diese unlackierten teile an dem mini gehen überhaupt nicht!
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Blick über den Tellerrand > andere Automarken und deren Fabrikate

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron