Sportwagen Honda S660: Kleiner Knaller




Alternativen zum smart?
Andere Kleinstwagen - Familienkutschen - Traumautos...
Markenoffene Treffen...

Sportwagen Honda S660: Kleiner Knaller

Beitragvon Schaefca » So 17. Jan 2016, 11:56

Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3106
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » So 17. Jan 2016, 11:56

Anzeige
 

Re: Sportwagen Honda S660: Kleiner Knaller

Beitragvon steve55 » So 17. Jan 2016, 13:08

Das Teil sieht mal nicht schlecht aus! Ein Foto in geschlossenem Zustand fehlt der Fotostrecke leider.
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 13:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***

Re: Sportwagen Honda S660: Kleiner Knaller

Beitragvon apicsmart » So 17. Jan 2016, 16:52

Nicht unchick! :)

Nun müsste der kleine noch genug Platz überm Scheitel für Fahrer im 190cm Format haben dann liesse sich darüber nachdenken.

Ich hatte seinerzeit ja auf den Renault Wind gesetzt. aber beim ersten Einsteigen war schon klar das ich mit meinen 190cm da nicht ohne Schädelweh drin fahren kann.
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2334
Registriert: Do 26. Feb 2009, 07:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart

Re: Sportwagen Honda S660: Kleiner Knaller

Beitragvon NickCroft » So 17. Jan 2016, 20:00

Ein paar PS mehr hätten es aber schon sein dürfen...
NickCroft
 
Beiträge: 1011
Registriert: Do 4. Okt 2012, 07:26
Postleitzahl: 4
Geschlecht: M

Re: Sportwagen Honda S660: Kleiner Knaller

Beitragvon Schaefca » Mo 18. Jan 2016, 22:38

@ NC:

Psst, es soll Leute geben, die mit Zweisitzern um die 60 PS echt glücklich sind. Im CDI haben uns 41 gereicht! ;)
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3106
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

Re: Sportwagen Honda S660: Kleiner Knaller

Beitragvon NickCroft » Mo 18. Jan 2016, 22:50

Schaefca hat geschrieben:@ NC:

Psst, es soll Leute geben, die mit Zweisitzern um die 60 PS echt glücklich sind. Im CDI haben uns 41 gereicht! ;)

Ein Diesel hat ja auch "gefühlt" mehr Leistung als ein gleichstarker Benziner und zudem andere Prioritäten... ;)
NickCroft
 
Beiträge: 1011
Registriert: Do 4. Okt 2012, 07:26
Postleitzahl: 4
Geschlecht: M

Re: Sportwagen Honda S660: Kleiner Knaller

Beitragvon Mesh » Do 21. Jan 2016, 13:57

Ein steiles Teil

Für den europäischen Markt müssten mehr PS rausgeholt werden, was jedoch für Honda kein Problem sein dürfte. Leider würde er dadurch wieder teurer und der Markt wäre sicher zu klein. Deswegen baut ja Anette keinen neuen Roadster :cry:

Ich wäre bei dem Teil aber sofort dabei :-) Auf YT gibts noch paar schöne Filmchen dazu.
Grüsse
-Marc-


Bild

...echte Autos haben den Motor hinten...
Benutzeravatar
Mesh
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 08:50
Wohnort: CH - Basel
Postleitzahl: 4000
Realname: Marc
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 450 / 451 / 452



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Blick über den Tellerrand > andere Automarken und deren Fabrikate

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron