Und sie kopieren weiter ....




Alternativen zum smart?
Andere Kleinstwagen - Familienkutschen - Traumautos...
Markenoffene Treffen...

Und sie kopieren weiter ....

Beitragvon apicsmart » Fr 10. Apr 2015, 08:22

Aussen Smart und innen Tesla.

Auto Bild hat wieder mal ein paar mehr oder weniger gute China Kopien gefunden
LINK

Wobei ich diesmal sagen muss, das mir diese Kreuzung aus Smart und Tesla eigentlich recht gut gefällt. :oops:
Von aussen finde ich die Kiste besser als den 453 und innen... Was soll man sagen, da es kaum hässlicher geht als beim 453 muss ich auch hier gestehen das ich das gut finde.

Tja, aber leider dürfte die Antriebstechnik noch nicht auf einem annehmbaren Qualitätsniveau sein.
Von Verarbeitung, aktiver und passiver Sicherheit und Haltbarkeit dürfte ebenfalls noch nichts vernünftiges zu erwarten sein

ABER, wenn all das irgendwann auf dem Niveau deutscher Autos angekommen ist, dann wird es echt Eng.
Ich wäre dann in dem Beispiel wahrscheinlich einer der ersten der so einen Smart Tesla bestellen würde. Klon hin oder her. ;-)
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2340
Registriert: Do 26. Feb 2009, 08:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart

von Anzeige » Fr 10. Apr 2015, 08:22

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Blick über den Tellerrand > andere Automarken und deren Fabrikate

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron