Wenn Kleinstwagen immer kleiner werden




Alternativen zum smart?
Andere Kleinstwagen - Familienkutschen - Traumautos...
Markenoffene Treffen...

Wenn Kleinstwagen immer kleiner werden

Beitragvon Schaefca » Fr 8. Jun 2012, 22:03

Tach!

Vorreiter oder Irrläufer? 15 Jahre nach dem Debüt des Smart kommen mit Mia und Renault Twizy jetzt noch kleinere Fahrzeuge auf die Straßen. Und die Entwicklung geht weiter. Mancher Experte bezweifelt den Erfolge der neuen, elektrischen Stadtmobile allerdings....
Quelle>>

ALLERDINGS!

...wobei ich nur der Schaefca bin, der - wie man lesen konnte - "... nur irgendwelche doofen Presseberichte von Leuten, die meist soviel Ahnung vom Automobil und vom Automarkt haben wie ein Stein" als argumentative Basis hat. Huch, wieso schreiben die das dann erst heute?
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Fr 8. Jun 2012, 22:03

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Wenn das Cabrio zischt . . .
Forum: Tipps und Tricks
Autor: dedetto
Antworten: 1
Warum muss der ADSL Upload immer so langsam sein...?
Forum: Off-Topic
Autor: apicsmart
Antworten: 16
Hilfe mein Kleiner ist ziemlich kaputt
Forum: Tuning und Technik
Autor: dieter423
Antworten: 3
Vielleicht Smart? Wenn er lange hält?
Forum: Vorstellungsforum
Autor: kroegi
Antworten: 18
Smart soll breiter werden!
Forum: smart in den Medien
Autor: Schaefca
Antworten: 4

Zurück zu Blick über den Tellerrand > andere Automarken und deren Fabrikate

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron