Car2go baut Elektromobilität aus




car2go - das Carsharing-Angebot

Car2go baut Elektromobilität aus

Beitragvon Schaefca » Do 17. Mai 2012, 10:56

Tach!

Car2go baut Elektromobilität aus>>

*schaefcamodusan*

Irgendwo müssen die ganzen unverkäuflichen EDs ja hin...

*schaefcamodusaus*

PS: Äh, wie war das mit einem car2go-Unterforum? :mrgreen:
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Do 17. Mai 2012, 10:56

Anzeige
 

Car2go baut Elektromobilität aus

Beitragvon GT24 » Do 17. Mai 2012, 12:15

Prima, das wird einigen Menschen dem ED näher bringen.
2010er Passion MHD, Standheizung,H&R Feder, Smart FSE, Bild Super E5
Benutzeravatar
GT24
 
Beiträge: 942
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 00:15

Re: Car2go baut Elektromobilität aus

Beitragvon Schaefca » Do 17. Mai 2012, 13:04

GT24 hat geschrieben:Prima, das wird einigen Menschen dem ED näher bringen.


Spätestens, wenn ein überforderter Banker mangels akkustischer Tempoeinschätzung ein paar Fußgänger plättet ...

*duckundwech*
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

Car2go baut Elektromobilität aus

Beitragvon GT24 » Do 17. Mai 2012, 14:30

kotz
Zuletzt geändert von nullkommasechs am Do 17. Mai 2012, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote
2010er Passion MHD, Standheizung,H&R Feder, Smart FSE, Bild Super E5
Benutzeravatar
GT24
 
Beiträge: 942
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 00:15

Re: Car2go baut Elektromobilität aus

Beitragvon Schaefca » Do 17. Mai 2012, 14:40

Ich könnte ja jetzt sagen: "Spaßbremse" - aber von der e-Auto-Problematik "kein Fahrgeräusch" hast Du schon mal was gehört? :|
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

Re: Car2go baut Elektromobilität aus

Beitragvon Smartie020 » Mo 28. Mai 2012, 14:33

Meine Güte, deine Kommentare sind echt zum kotzen. Sowas kann man echt nicht lesen. Immer negativ. Sowas bescheuertes.
Deine "Witze" findet niemand lustig und deine Kommentare oft überflüssig. Du tust immer so als wärst du der einzige objektive, der die "richtige" Meinung hat. Dabei sind deine Beiträge genauso unsachlich oder auch nicht, wie alle anderen auch.

Merkst du nicht, dass es die Leute hier nervt? Das war übrigens eine rhetorische Frage. Deine Antwort kann man sich schon denken.
Bild
Benutzeravatar
Smartie020
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 13:18
Postleitzahl: 65199
Realname: Jannik
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fortwo coupe mhd pulse
Kennzeichen: -- -- 777

Re: Car2go baut Elektromobilität aus

Beitragvon Schaefca » Mo 28. Mai 2012, 15:01

@ Smartie020:

Da Du mich persönlich anmachst, erlaube ich mir trotzdem eine Antwort: Es gibt keine "richtige Meinung". Entweder man hat eine, oder nicht. Meinungen kann man mit Argumenten untermauern, wer das nicht kann, wird persönlich - so wie Du. Kenne ich aus vielen Foren, mich kratzt das nicht.

Niemand zwingt Dich, meine Einträge zu lesen, oder? Vergiß nicht den Klodeckel hochzuklappen ... :|
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

Re: Car2go baut Elektromobilität aus

Beitragvon Smartie020 » Mo 28. Mai 2012, 21:23

Siehste, der letzte Satz war mal ganz lustig^^
Deine sogenannten Argumente sind irgendwelche doofen Presseberichte von Leuten, die meist soviel Ahnung vom Automobil und vom Automarkt haben wie ein Stein. Du glaubst echt alles, was in der Zeitung steht...
Bild
Benutzeravatar
Smartie020
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 13:18
Postleitzahl: 65199
Realname: Jannik
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fortwo coupe mhd pulse
Kennzeichen: -- -- 777

Re: Car2go baut Elektromobilität aus

Beitragvon Schaefca » Di 29. Mai 2012, 02:41

Du glaubst echt alles, was in der Zeitung steht...


Ganz bestimmt. Besonders die Pressemitteilungen aus dem Hause DAIMLER. Woher beziehst Du Deine Weisheiten? Twitter? :mrgreen:
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50



Ähnliche Beiträge


Zurück zu car2go

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron