Car2go geht in die nächste Runde




car2go - das Carsharing-Angebot

Car2go geht in die nächste Runde

Beitragvon Schaefca » Fr 11. Mär 2011, 10:21

Tach!

Car2go geht in die nächste Runde>>

So ein Dach will ich auch...
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Fr 11. Mär 2011, 10:21

Anzeige
 

Re: Car2go geht in die nächste Runde

Beitragvon apicsmart » Fr 11. Mär 2011, 11:35

Na es geht doch.... mit den Innovativen Ideen.
Dieses Dachkonzept finde ich auch gut und wer weis, wenn es sich beim Car2Go bewährt, vielleicht wir es irgendwann auch für die normalen Smarts angeboten.
Das wäre sicher wünschenswert.

Mich würde aber mal interessieren, was mit dem Robusteren Innenraum gemeint ist?? Armaturenbrett und Sitze aus Plastik? damit man beides abwaschen kann?
Oder wie muss man sich das vorstellen?
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 07:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart

Re: Car2go geht in die nächste Runde

Beitragvon smart-IN » Fr 11. Mär 2011, 13:46

also der auf dem bild sieht mir leicht zusammengestückelt aus.
RL-Sensor - innenausstattung sieht nach pure aus - tridion ist silber was wieder gegen pure spricht - räder dagegen wieder pure....... :roll:
aber die dachgeschichte hört sich interessant an. da könnte man glatt wieder zum coupé greifen. :P natürlich keine neue erfindung, aber wenn die leistungswerte stimmen, echt was "neues".
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E



Ähnliche Beiträge


Zurück zu car2go

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron