Daimler gründet Tochtergesellschaft für innovative Mobilität




car2go - das Carsharing-Angebot

Daimler gründet Tochtergesellschaft für innovative Mobilität

Beitragvon Schaefca » Fr 25. Jan 2013, 12:44

Tach!

Wenn das so weitergeht, verdealt DAIMLER eines Tages gar keine Autos mehr, sondern nur noch "Mobilität" (und die Autos dafür kommen aus China).

Daimler gründet Tochtergesellschaft für innovative Mobilitätsdienstleistungen>>
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Fr 25. Jan 2013, 12:44

Anzeige
 

Re: Daimler gründet Tochtergesellschaft für innovative Mobil

Beitragvon blechtrommel » Fr 15. Feb 2013, 10:26

Hallo, ich finde es toll das es car2go gibt oder auch andere und wie dieser Artikel zeigt (http://www.gebrauchtfahrzeug-magazin.de/carsharing-neuer-liebling-der-massen/) kommt es bei den Leuten richtig gut an.

Ich selber mache auch mit und gerade in Großstädten ist das so was von praktisch. Ich könnte mir nichts besseres vorstellen... da es so unkompliziert ist.

Gruß
blechtrommel
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Feb 2013, 13:14
Postleitzahl: 10825
Geschlecht: F
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234



Ähnliche Beiträge


Zurück zu car2go

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron