Daimler plant massiven Ausbau von Car2Go




car2go - das Carsharing-Angebot

Daimler plant massiven Ausbau von Car2Go

Beitragvon acc » So 1. Apr 2012, 07:28

"Der Autobauer Daimler hat große Expansionspläne für seine Carsharing-Tochter Car2Go. Bis zum Jahr 2016 werde der Betrieb des Angebots mit den Miet-Smarts in 30 nordamerikanischen Städten und in 40 bis 50 Städten in Europa angestrebt, sagte Daimler-Forschungsvorstand Thomas Weber. «Wir verspüren ein enorm großes Interesse», ergänzte er am Rande einer Veranstaltung in Stuttgart."

http://www.autogazette.de/smart/car2go/carsharing/Daimler-plant-massiven-Ausbau-von-Car2Go/362481
Benutzeravatar
acc
 
Beiträge: 354
Registriert: So 18. Dez 2011, 10:13
Wohnort: Bayern
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 451 Fortwo Pulse Turbo
Kennzeichen: FFB-.....

von Anzeige » So 1. Apr 2012, 07:28

Anzeige
 

Re: Daimler plant massiven Ausbau von Car2Go

Beitragvon Schaefca » So 1. Apr 2012, 08:29

Tach!

Irgendwo müssen sie ja die überschüssigen ED's unterbringen. :mrgreen: Car2go? Find' ich gut.

*duckundweg*
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3106
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

Re: Daimler plant massiven Ausbau von Car2Go

Beitragvon acc » Mo 2. Apr 2012, 06:07

Manchmal glaube ich das du früher bei Daimler gearbeitest hast, wurdest gefeuert und startest hier deinen persönlichen Rachefeldzug.

"duckundweg"
Benutzeravatar
acc
 
Beiträge: 354
Registriert: So 18. Dez 2011, 10:13
Wohnort: Bayern
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 451 Fortwo Pulse Turbo
Kennzeichen: FFB-.....

Re: Daimler plant massiven Ausbau von Car2Go

Beitragvon Schaefca » Mo 2. Apr 2012, 08:05

@ acc:

DAS ist genau das, was ich meine: keine Argumente, also persönlich werden.
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3106
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

Daimler plant massiven Ausbau von Car2Go

Beitragvon GT24 » Mo 2. Apr 2012, 09:05

Guten Morgen Zusammen.
Thema ist doch Smart und nicht wo Wer arbeitet oder gearbeitet hat. Ich denke @Schaefca wird mir selbst zustimmen, das so wie Er Seine Meinung vertritt es manchmal anstrengend sein kann das zu verfolgen.
2010er Passion MHD, Standheizung,H&R Feder, Smart FSE, Bild Super E5
Benutzeravatar
GT24
 
Beiträge: 942
Registriert: Do 23. Sep 2010, 23:15



Ähnliche Beiträge


Zurück zu car2go

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron