Fluch einer bestechenden Idee




car2go - das Carsharing-Angebot

Fluch einer bestechenden Idee

Beitragvon Schaefca » Sa 5. Jan 2013, 14:18

Tach!

Carsharing: Fluch einer bestechenden Idee>>

(...) Vertreter der klassischen Carsharing-Idee beurteilen die neuen Angebote skeptisch. Willi Loose, Geschäftsführer des Bundesverbands der (klassischen) Carsharing-Anbieter, sieht sogar die Gefahr, dass die vielen Leihautos Menschen, die intensiv Busse und Bahnen nutzen, dazu verleiten könnten, wieder öfter auf das Auto umzusteigen..."


Wie war das, das Bessere ist der Feind des Guten? Das ÖPNV-Argument halte ich für nicht schlüssig - schließlich könnten ja auch noch mehr ÖPNV-Nutzer Radfahren, das kost' nämlich nix (bzw. auf dem Leihfahrrad weniger) ...
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3106
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Sa 5. Jan 2013, 14:18

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu car2go

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron