Kassettenradio fällt aus




Von der Serienanlage bis hin zum Highend Konzerterlebnis...

Kassettenradio fällt aus

Beitragvon flomei » Fr 25. Jan 2013, 00:42

Hallo!
In einem unserer smarts ist noch das Standard-Kassettenradio von smart verbaut.

Jetzt zeigt sich, dass dieses, meist direkt nach dem Einschalten, sehr kurz Musik spielt und dann kein Signal mehr rauskommt.

Display ist an, Senderwechsel geht, aber es kommt einfach kein Signal raus. Das Bestätigungspiepsen allerdings schon...

Gibt es hier bekannte Probleme oder ist das auf normalen Verschleiß zu schieben? Und irgendwelche Ideen, was damit sein könnte?
Werde morgen aber auch noch testen, ob das Problem auch bei Kassetten auftritt...
flomei
 
Beiträge: 143
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 21:55
Ich fahre einen...: smart ForTwo 450 (Bj. 2000)

von Anzeige » Fr 25. Jan 2013, 00:42

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Jeder Abschied fällt schwer
Forum: Vorstellungsforum
Autor: Bellerophon0488
Antworten: 9
Pkw-Sparte fällt hinter Audi und BMW zurück
Forum: Off-Topic
Autor: Schaefca
Antworten: 2
Jedes fünfte Auto fällt beim TÜV durch
Forum: smart in den Medien
Autor: Schaefca
Antworten: 5

Zurück zu Carhifi

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron