Ich hab seit einem guten Monat jetzt auch ne 451 Kugel

Nach anfänglichen Überlegungen was noch alles verändert werden sollte un wofür das Budget noch ausreicht hab ich mich für CarHifi entschieden.
Felgen, Tieferlegen und Lackkonservierung werden auf nachm Winter verschoben aber a bisl geICEt wird trotzdem ^^
Vorhanden is das Pioneer DEH P88RS, nen FS von Hertz (weiß grad nimmer welches) und meine alte Audison Lrx 4.300 welche das FS vollaktiv befeuert

Benötigt wird noch nen Sub + Verstärker
Verstärker Bin ich eigtl mit dem Audio System Twister F2-300 am liebäugeln oder vllt nen Monoblock - hat da wer ne Empfehlung?!
Jetzt zum Sub - wollte mal wissen wie's mit dem I-sotec aussieht?! Is ja eigtl keine schlechte Idee -> der wenige Platz im Kofferraum bleibt erhalten die Lösung unterm Armaturenbrett soll wohl auch nicht bombe sein wenn da die Umluftklappe flöten geht aber taugt das Ding mit dem vorhandenen Treiber was?! Oder lieber nur die Box holen und dann nen separaten Woofer?!
Hat vllt jmd den Sub von I-sotec eingebaut und ist zufällig in der Nähe von Landau in der Pfalz daheim zum Probehören oder so?!?
Fragen über Fragen - ich hoffe es kann mit jemand helfen