2din Navi




Von der Serienanlage bis hin zum Highend Konzerterlebnis...

2din Navi

Beitragvon rollo.martins » Di 17. Dez 2013, 08:43

Hallo allerseits

Ich bin auf der Suche nach einem guten, aber doch möglichst günstigen Doppel-Din Navi. Wer hat Tipps?

Ziel: Ich muss POIs einlesen können, um für meinen Smart Ed die Stromtankstellen finden zu können (das kann das original Navi von Smart nicht, oberschwach). Und dann sollte es eine gute Stauübersicht haben, dh Traffic HD oder so. Multimedia ist nicht so zentral, aber wenn was Brauchbares dabei ist, bitte.

Was ich bisher angesehen hab ist in erster Linie das Sony 601 mit dem Tomtom-Zubehör. Hat damit jemand Erfahrung? Ist es empfehlenswert? Die übrigen Geräte haben alle irgendwo Macken, wie es scheint. Blaupunkt New York scheint zu teuer.

Alternative, aber nicht so schön integriert: Ein generischer Smartphonehalter für HTC one und iPhone. Wo könnte man sowas finden?

Gruss und danke herzlich

R.






Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
rollo.martins
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:45
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart electric drive
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

von Anzeige » Di 17. Dez 2013, 08:43

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

[EBAY] Navigations-Radio und Navi-Software etc.
Forum: Flohmarkt
Autor: Sitzi
Antworten: 0
Smart Multimedia-Navi und iPhone 5S
Forum: Carhifi
Autor: Smartville
Antworten: 2
Navi als Verbrauchs- Diagnose- Bordcomputer
Forum: Modellübergreifende Fragen und Antworten
Autor: Kissi
Antworten: 9
Pioneer Navi
Forum: Carhifi
Autor: HLCity
Antworten: 5
Festplatte am orginal Navi?
Forum: Carhifi
Autor: Moersi
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Carhifi

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron