8" Alpine INE 928W




Von der Serienanlage bis hin zum Highend Konzerterlebnis...

8" Alpine INE 928W

Beitragvon Spitzbub » Di 13. Nov 2012, 21:01

So,

da ich mit zunehmenden Alter schlechter sehe, habe ich mir einen größeren Bildschirm einbauen lassen .... :D :D :D
Die Blende ist eine Einzelanfertigung von M.A.S Nürnberg. Gegen mein vorheriges Pioneer BT920 - kein Vergleich....
besseres Navi - viel leichter zu bedienen da die Symbole größer sind 8-) 8-) 8-)

Gruß
Steffen


Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Spitzbub
 
Beiträge: 181
Registriert: Do 11. Jun 2009, 19:52
Postleitzahl: 90537
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Brabus 451
Kennzeichen: LAU-NE-48

von Anzeige » Di 13. Nov 2012, 21:01

Anzeige
 

Re: 8" Alpine INE 928W

Beitragvon yueci » Mi 14. Nov 2012, 07:20

Moin,

sieht echt klasse aus - für mich ist das die vernünftige Obergrenze im Smart noch Größer und es wirkt zu mächtig - siehe einige Beispiele mit dem iPad.

Darf man fragen, was der Spaß gekostet hat ?

Gruß
Marc


Bild
yueci
 
Beiträge: 524
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 19:49
Postleitzahl: 22111
Realname: Marc
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Fortwo 451 Turbo pulse cabrio (CS-Tuning 120T)
Kennzeichen: vorn und hinten

Re: 8" Alpine INE 928W

Beitragvon pimp-my-smart » Mi 14. Nov 2012, 10:07

Ne oder? 1.199,00€ :o
pimp-my-smart
 

Re: 8" Alpine INE 928W

Beitragvon la_oveja_negra » Mi 14. Nov 2012, 10:25

Sieht chic aus!

Nur die Blende ist oben so gewellt?!

Ist bestimmt dem geschuldet, dass es da so extrem dünn ist.

Sieht echt geil aus :) Mir würde nur das Rad zum Laut und Leise drehen fehlen :)
if you aren't a smartie - u are a loser :D

gruß
sascha
smart 451 cabrio pulse 09, schwarz klima, softtouch, leder vom sattler, sitzheizung nachgerüstet, ambiente-, einstiegs- und kofferraumbeleuchtung nachgerüstet, H&R 15/35, td smartie schwarz im sommer 175/195, 15mm spurplatten rundum, AA165G & AA28G, clarion apa4320 & esx vision 500D,MoPf schweller, brabus spoiler, carlsson heck und endblenden
Benutzeravatar
la_oveja_negra
Administrator
 
Beiträge: 482
Registriert: Di 8. Mär 2011, 13:36
Wohnort: Hamburg
Postleitzahl: 22589
Realname: Sascha
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II pulse cabrio mhd
Kennzeichen: ist dran
Skype: vorhanden

Re: 8" Alpine INE 928W

Beitragvon Chiemgausmartie » Mi 14. Nov 2012, 11:47

Hi Steffen,

wie immer :mrgreen: sieht spitze aus !!!!

Nur eines geht überhaupt nicht :o :o :o :o ein verkratztes Warnblinksymbol :shock: :shock: :shock: :o :o :o :o Zerstört die Gesamtansicht aufs gröblichste :shock: :shock: :shock:
ich würd mir , wenn ich Du wär, sofort eine neue Schalterleiste einbauen :P :P :P

Gruß
Ernst
Chiemgausmartie
 

Re: 8" Alpine INE 928W

Beitragvon Spitzbub » Mi 21. Nov 2012, 08:15

Auch hier...

Hallo Ernst,


schaust du mich beim nächsten Treffen wieder an ??
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Bild
Benutzeravatar
Spitzbub
 
Beiträge: 181
Registriert: Do 11. Jun 2009, 19:52
Postleitzahl: 90537
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Brabus 451
Kennzeichen: LAU-NE-48

Re: 8" Alpine INE 928W

Beitragvon Chiemgausmartie » Mi 21. Nov 2012, 08:31

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :o :o :o :o :o :o :o

Boah :shock: :o er hats wirklich getan :o :shock:

So gefällt mir deine Rakete schon viiiieeeellll besser !!!!!!!!

;) Gruß
Ernst
Chiemgausmartie
 

Re: 8" Alpine INE 928W

Beitragvon Mesh » Mi 21. Nov 2012, 09:50

Goil

Und mit dem neuen Warnsymbol ist es perfekt!! :mrgreen:
Grüsse
-Marc-


Bild

...echte Autos haben den Motor hinten...
Benutzeravatar
Mesh
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 08:50
Wohnort: CH - Basel
Postleitzahl: 4000
Realname: Marc
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 450 / 451 / 452

Re: 8" Alpine INE 928W

Beitragvon Spitzbub » Mi 21. Nov 2012, 20:48

Warnsymbol ist es perfekt


Ich muß mir entweder einen neuen Arbeitgeber, meinen Arbeitsplatz beim Gleichen verlegen oder
ne neue Fahrroute ins Geschäft suchen.... am Nbg Südkreuz "darf" ich jeden Tag den Warnblinker wegen Stauende einschalten....
.... eingentlich unnötig, weil da jeden Tag Stau ist, aber habe ich das Gefühl manche schlafen noch - habe da schon öfters "ABS Bremsungen"
gesehen...


Gruß
Steffen
Benutzeravatar
Spitzbub
 
Beiträge: 181
Registriert: Do 11. Jun 2009, 19:52
Postleitzahl: 90537
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Brabus 451
Kennzeichen: LAU-NE-48



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Carhifi

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron