Car&hifi Magazin 451 Soundausbau




Von der Serienanlage bis hin zum Highend Konzerterlebnis...

Car&hifi Magazin 451 Soundausbau

Beitragvon amue » Mi 8. Apr 2009, 12:31

Brabus Smart mit Audison Thesis

zitat: "für puristen: klanginstallation auf kleinsten raum. edel integriert und von höchster transparenz"


zur information,

im aktuellen heft ist ein brabus smart mit audison thesis anlage auf 3 seiten, mit reichlich bilder und informationen gezeigt.
leider ist das magazin nicht online.
es ist aber ein eher aufwändiger umbau mit materialwert von ca 10.800,-€, interessant finde ich aber als laie, die platzierung der thesis endstufen.
diese sind unter einer 2ten sitzrückseite versteckt - ampcases. :)

auch der innenraum wurde ordentliche mit alcantara und carbon "behübscht". 8-)

bg. @ndreas
Zuletzt geändert von amue am Mi 8. Apr 2009, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild
"Fahre nicht als gehöre Dir die Strasse, sondern so, als gehöre Dir der Wagen!"
Benutzeravatar
amue
 
Beiträge: 459
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 20:15
Wohnort: Steyr
Ich fahre einen...: 450.432 61+

von Anzeige » Mi 8. Apr 2009, 12:31

Anzeige
 

Re: Car&hifi Magazin 451 Soundausbau

Beitragvon smart-IN » Mi 8. Apr 2009, 12:34

geh mal davon aus, du meinst Audison Thesis, oder?
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Car&hifi Magazin 451 Soundausbau

Beitragvon amue » Mi 8. Apr 2009, 12:58

;) ok, ich hab dann mal ein s und ein n gekauft.
Bild

Bild
"Fahre nicht als gehöre Dir die Strasse, sondern so, als gehöre Dir der Wagen!"
Benutzeravatar
amue
 
Beiträge: 459
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 20:15
Wohnort: Steyr
Ich fahre einen...: 450.432 61+

Re: Car&hifi Magazin 451 Soundausbau

Beitragvon smart-IN » So 19. Apr 2009, 08:13

also wer den bericht will, kurze mail an mich... ;)
erwartet aber nicht zu viel.
wirklich "interessant" ist der bericht nicht und wenn ich seh, was da wieder an kohle versenkt wurde. :roll:
naja - wenigstens hochwertige komponenten...

interessanter fand ich da die kurzen berichte über die neuen Eton MA 500.1, 75.4 und 125.2A - süße kleine verstärkerchen die ihren jeweiligen namen in watt auch wirklich liefern, relativ günstig sind, aber als interessanteste eigenschaft, ultrakleine gehäuse aufweisen! die 500.1 und die 75.4 kommen jeweils mit gerade mal 29,4x13x4,3 cm aus - die 125.2 mit 18,6x13,7x4,6... :o

ebenso interessant war die vorstellung von alpine's neuer CDA-105Ri Headunit im zusammenspiel mit dem PXA-H100 Imprint-Prozessor für zusammen gerade mal 350 euro!
einen sich selbst einmessenden prozessor, der ein zweiwege-system plus subwoofer vollaktiv an- und vor allem anscheinend auch recht gut aussteuern und "vermessen" kann, kann man für 150 euro schon fast als schnäppchen bezeichnen.
anscheinend funzen diese imprint-geschichten auch recht gut. parametrischer 6-band eq, grafischer 7-band eq, laufzeitkorrektur für alle 6 ausgänge usw...
klar - solche spielereien haben die wollmilchsäue ala clarion 788 auch, aber eben nicht selbsteinmessend!
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Car&hifi Magazin 451 Soundausbau

Beitragvon dp2 » So 19. Apr 2009, 17:52

So neu ist die Geschichte mit "irgendwas an den Sitzen montieren" auch nicht. Der eine oder andere wird bestimmt noch den dubdubidu kennen, der beim 450 pro Sitz einen 30er Eton verbaut hatte. Das war DIREKT :mrgreen:
Endstufen gab es öfters mal.
Benutzeravatar
dp2
 
Beiträge: 288
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 21:16
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 450er
Kennzeichen: -halter ist Chrom

Re: Car&hifi Magazin 451 Soundausbau

Beitragvon smart-IN » So 19. Apr 2009, 19:48

jepp - dubi's einbau war auch ne geile sache. :D
frag mich eh, wie die das bei dem 451 gemacht haben - ein "harter rücken" wie bei den 450-sitzen fehlt ja...
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Car&hifi Magazin 451 Soundausbau

Beitragvon dp2 » So 26. Apr 2009, 20:07

Letzte Woche war ja die Car&Sound und zwar in Köln!

http://www.tuningfreunde-karlsruhe.de/index.php?option=com_joomgallery&func=detail&id=2201&Itemid=27

PS.: Die Leute haben diesesmal extrem wenig Bilder geschossen!
Benutzeravatar
dp2
 
Beiträge: 288
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 21:16
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 450er
Kennzeichen: -halter ist Chrom

Re: Car&hifi Magazin 451 Soundausbau

Beitragvon CM50K » Di 28. Apr 2009, 06:46

@dom:
könntest du mir auch ein exemplar mailen?

"mein nickname" (at) gmx.de
Platz statt Leistung... Bild
Bild
Benutzeravatar
CM50K
 
Beiträge: 257
Registriert: Do 26. Feb 2009, 23:23
Wohnort: Berlin
Postleitzahl: 0
Realname: Robert
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Skoda Octavia RS 2.0TFSI
Kennzeichen: B ** ****



Ähnliche Beiträge

Der "HiFi-Gott" bekommt heute eine 3 geschenkt!
Forum: Geburtstags- und Grußforum
Autor: smart-IN
Antworten: 12
Hifi-Matze macht die Leute glücklich Part II
Forum: Carhifi
Autor: Alucard
Antworten: 5
Die ideale Hifi Anlage im Smart ?
Forum: Carhifi
Autor: Engel
Antworten: 14
[B] paar HiFi Sachen
Forum: Flohmarkt
Autor: elmex
Antworten: 0
[B] schlachtung, brabus, hifi ->450 - viele teile
Forum: Flohmarkt
Autor: S452
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Carhifi

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron